Scheiss Security !!!!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 07. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ich kann dir in allen punkten zustimmen
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Naja, ich hatte nur einmal eine eher unfreundliche Begegnung mit nem Secu-Typen..... das war am Eingang.... der war zielmich groß und hatte ne Glatze..... und beschissen unfreundlich........
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hatte nur positive Erfahrungen mit der Security
    dass sie ständig freundlich sind und gute laune haben kann man ja wohl echt net erwarten...
    fand die Security schon in Ordnung
     
  4. Guest

    Guest Guest

    doch das kann man erwarten, da es deren job ist. bekommen ja auch kohle dafür.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Na ja, wenn ich mich ständig mit besoffenen Crowdsurfern rumschlagen müsste (ich meine jetzt nicht verprügeln sondern eben das was deren Job ist, runterziehen weiterschicken) hätte ich vermutlich auch irgendwann mal genug und würde ein wenig unfreundlich. Trotzdem sollten sie sich zurückhalten können und den Frust runterschlucken. Ich für meinen Teil bin nur an superfreundliche Security geraten.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    @ the Elk: schau dir mal den Beitrag von mir unter Security?!?!?! an.

    @ Wildcat: mit geau dem hatten sowohl mein Freund als auch ich Streß.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Jo also die meisten vor den eingängen hatten nummern bloß nicht die vor der Bühne und Donnerstag waren sie echt brutal ( Wasp Konzert der Fan mit dem ST.Pauli Flagge *von der Bühne gekickt*)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Gib nem Assi ne Uniform...was soll schon dabei rauskommen ???
     

Diese Seite empfehlen