Scheiß Running Order...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von KaeptnKorn, 23. Juni 2005.

  1. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.483
    Zustimmungen:
    22
    ... ich will!!!!! Zeit für Grillen und saufen! :D:D:D:D

    @Rabenthron:

    Viele Leute mögen lieber den härteren Metal. Aja. Das war in Wacken ja auch schon immer so, daß ein Großteil der Besucher die harten Bands sehen wollte. Deshalb spielen die Schwarzen-Hackepeter-Kapellen auch immer auf Headlinerpositionen . :rolleyes:


    Wacken ist immer noch ein "Metal"-Festival, kein Black-Metal-Festival.

    Heavy und True ziehen doch ein paar mehr Leute an, als Black und Death, wodurch die Erstgenannten dann eben auch besser Spielzeiten und Bühnen bekommen.


    Und das "Within Temptation weglassen, weil kein Metal" zeigt, was für ein armes Würstchen du doch bist.


    :D
     

Diese Seite empfehlen