Scheiss Running Order dieses Jahr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Irgendwelche Bands müssen paralell spielen. Maiden und Slayer wären mir egal, Araya & Co will ich eh nicht sehen.;)
Die machen das alles nur um dich zu ärgern, Frosti.
Ich habs doch gewusst!!! Also ist die Tatsache das vor meinem Zelt in fünf Jahren Wacken nie eine vergoldete Toilette mit Mahagonibrille stand, das kein China/Thai Imbiss für mein Wohlergehen verantwortlich war, dass keine jungen,gutaussehenden Frauen mir Met in Trinkhörnern zum Frühstück gereicht haben, und das mich keine Sänfte getragen von den Mitgliedern des jeweiligen Top-Acts zur Bühne geführt haben kein Zufall?!?
*Erstaunt ist*
Es ist alles eine riesengrosse Verschwörung!!!!!Ja so eine Sauerei aber auch!!!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Karsten
Ich kann dir auch sagen wer dahinter steckt. Der Mossad, die Illuminaten und Uli Hoeneß. Diese Schweine.

die illuminaten auf jeden fall, irgendwo kann man doch bestimmt nen zusammenhang zur 23 finden. und im wackener freibad schwimmt zur zeit ein goldenes u-boot :D:D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Vielleicht sollte man erstmal abwarten was die RO betrifft, denn einige Dinge werden lt. Holger ja noch überdacht und geändert bis jene dann endgültig feststeht und im Laufe des Festivals dann ohnehin wieder über den Haufen geworfen wird.

The OldOne
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Wenn dann welche von den Bands wegbleiben die du sehen willst bist du doch auch am nörgeln.
Die werden ja keine sechzig Bands holen, und dann dreissig wieder ausladen.Also kann ich Bands nicht hinterher trauern, die gar nicht da sind. Ich erwarte ja auch nicht jede einzelne Band zu sehen, klar, dafür fahre ich auf kleinere Festivals.
Es ist nur schade das es soviele Bands sind auf die ich mich gefreut habe. Das ist meine Meinung.Klar gibt es auch Leute für die die Running Order perfekt ist, ich habe nur noch kein Wacken erlebt, wo sich soviele Bands ähnlicher Genres überschneiden.Das finde ich gelinde gesagt scheisse.Naja schade. Deswegen habe ich mich abgeregt. Vielleicht habe ich nächstes Jahr glück. Und wenn ich einfach nur nörgeln wollte hätte ich dieActs aufgelistet, und ich hätte auch keine Vorschläge gemacht. Eben so hätte ich darauf verzichtet zuzugestehen, dass das ein verdammt schwerer Job ist.Wenn ich nörgel sieht das so aus:
Scheisse!Mehr Dixies!Mehr Extrem Metal!Mehr Freibier!Mehr Titten!
Alles scheisse!
Aber wie auch immer, scheiss drauf, dies Jahr trinken wir uns einen aufm Wacken, okay Kasi-Hasi???
Achja, ich meine natürlich ich hätte die Acts NICHT aufgelistet,s.o.
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Ich kann dir auch sagen wer dahinter steckt. Der Mossad, die Illuminaten und Uli Hoeneß. Diese Schweine.
Der Hoeneß!!!Der Schweinehund!!!!Ich habs ja gewusst!!!Die Wurst und Fussball Industrie reicht ihm also nicht mehr!!!Jetzt muss unser armer, gebeutelter, geliebter Metal dran glauben!!! Aber nicht mit uns!!!Wir werden uns wehren jawoll!!!!!!
 

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
61
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
"Wissen Sie, wie sich das für mich anhört? '*Heul* *schluchz*, die sind so doof, da spielen ja alle gleichzeitig, ich will meine Maaaamiiii! *Plärr* Blök*' "

also wenn ich mal zusammenfasse: wenn nur gute Bands auftreten is die ganze Veranstaltung Scheisse, weil die ganzen guten gleichzeitig spielen und man nicht alle sehen kann....

@rummauler: bleibt doch zu hause und wünscht euch von mutti die "best of" zu weihnachten, metaltix wird sich freuen..
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Smeagol QuaTyMo
"Wissen Sie, wie sich das für mich anhört? '*Heul* *schluchz*, die sind so doof, da spielen ja alle gleichzeitig, ich will meine Maaaamiiii! *Plärr* Blök*' "

also wenn ich mal zusammenfasse: wenn nur gute Bands auftreten is die ganze Veranstaltung Scheisse, weil die ganzen guten gleichzeitig spielen und man nicht alle sehen kann....

@rummauler: bleibt doch zu hause und wünscht euch von mutti die "best of" zu weihnachten, metaltix wird sich freuen..
Ruhig bleiben, ich heule hier nicht stumpf rum, habe mich schon abgeregt, und anscheinend hast du den Thread nicht ganz gelesen, sonst hätte sich der Kommentar wohl erübrigt.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Frostgrinder
Zum Beispiel letztes Jahr: Immortal und Behemoth zeitgleich.
Das geht doch einfach nicht!!!

Behemoth letztes Jahr? :confused: also, ich habe ja eine ganze Menge Bands verpasst...
aber die habe ich vorletztes Jahr im Zelt gesehen (äääh, oder auch nicht ;) :D die Bühne habe ich nämlich nicht gesehen). Da erinnere ich mich noch sehr gut dran, habe nämlich knapp überlebt! :D :D :D

Ich glaube du kriegts da was durcheinender, Immortal und Behemoth haben beide auf dem WFF gespielt, aber auch nicht zeitgleich.

Über die RO in Wacken würde ich mir jetzt noch keine Gedanken machen, wird eh noch 100 Mal geändert. ;) :D Wenn du dir die am Tage deiner Abfahrt ausdruckst, hast du eine Wahrscheinlichkeit von ca. 50 %, dass die Bands auch tatsächlich zum angegebenen Zeitpunkt spielen.

Ich denke, die Tatsache, dass Holger solche Laufbänder anbringen will, die die aktuellen Änderungen anzeigen, sagt ja schon alles! ;) :D Jetzt kann er noch mehr spontan ändern und keiner kann sich mehr beschweren, dass er das nicht mitgekriegt hat. :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet: