Scheiss Running Order dieses Jahr

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Frostgrinder, 23. Juni 2003.

  1. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Gehts noch???
    The Crown und Extreme Noise Terror
    Dismember und Obscenity
    Raise Hell und Sentenced
    REITER UND TESTAMENT????????
    Subway und Kataklysm
    Malevolent Creation und Graveworm
    Soilwork und Callenish Circle
    Rage und Ancient Rites
    Dark Angel und Heaven Shall Burn
    Wieso holt ihr nicht noch Maiden und lasst die zeitgleich mit Slayer auftreten???
    Klar das gab es in den Vorjahren auch, dass sich einige Bands in der Running Order überschneiden, aber dieses Jahr sind es irgendwie verdammt viele Hochkaräter und das aus teilweise artverwandten Genres.Ich wollte eigentlich u.a. so ziemlich alle der aufgezählten Bands sehen.Das ich auf die ein oder andere Band wegen Überschneidung verzichten muss; kein Thema, darauf hatte ich mich eingestellt.Aber das es dieses Jahr wieder viele halbe Setlists für mich geben wird....zum Kotzen!!!
    2000 oder 2001, ich glaube 2001 habe ich an die 20 Bands gesehen bei einer (!) Überschneidung.Ich musste seinerzeit nur Pain sausen lassen, der Rest klappte hervorragend.Man könnte ja zumindest versuchen Bands aus ähnlichem Metier nicht zeitgleich spielen zu lassen. Und was war das jetzt mit Carpathian Forest und Dark Funeral???
    Scheisse! Wäre echt schade um viele coole Bands.....
    Na egal, trink ich halt mehr Bier und Met, dann fällt mir eh nicht auf welche Band spielt. So lange mir hinterher keiner erzählt ich hätte bei Stratovarius gestanden und Malevolent Creation Songs gebölkt!
     
  2. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    *gäääääähn*....

    jammer jammer *gäääähn*...

    :D :D :D
     
  3. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    *frosti zustimmt*
     
  4. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    für mich ist die running order total ok!!!!:D:D:D:D

    meinetwegen kann die so bleiben!!!!

    aber is auch ziemlich kacke bei 4 bühnen ne running order hinzubekommen wo jeder froh ist!!!!!
     
  5. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    ja, das ist aber nicht unser problem
     
  6. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    na gut, VADER und SONATA ARCTICA paßt mir nicht aber was solls!!!!!!!!!!!!!!

    hauptsache metal!!!!!!!!!!!!!!

    hauptsache da sein!!!!!!!!!!!!

    :p:p:p
     
  7. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir passt auch alles genau....

    außer Sonata Arctica und vader... *michnichentscheidenkann*

    der Rest is genau richtig :D:D:D:D:D
     
  8. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Irgendwelche Bands müssen paralell spielen. Maiden und Slayer wären mir egal, Araya & Co will ich eh nicht sehen.;)
    Die machen das alles nur um dich zu ärgern, Frosti.
     
  9. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    ja toll, du kannst aber keine running order machen, die allen gefällt!und ich glaub die master of disaster haben sich da schon was bei gedacht.....und wenns was gibt, dasnn poste in Q&A!vielleicht gibbet ja punkte wo holger und co. sagen "stimmt, das is wirklich ungünstig nach genauerer betrachtung!"

    aber allgemeines rumjammern hilft nicht!sach konkret was dir stört und warte ab!!!

    *klugscheiß*:p
     
  10. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    *lol*

    ich sehe, wir verstehen uns!!!!:D:D
     
  11. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0

    nee, stimmt schon, aber hab keine lust im Q&A zu nörgeln, das machen andere schon. ich werd so oder so spontan entscheiden, was ich mir antue, nur dass ich zu dismember, den reitern und kataklysm und soilwork gehe steht für mich 100%ig fest, wenn das überhaupt geht. mal sehen....:)
     
  12. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    ach da hab ich nix gegen :D
     
  13. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    *Auch mal nörgelt*

    Aber wenigstens auf die Genres hätt man rudimentär achten können, da hat der Threaderöffner schon sehr recht.
     
  14. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich ist das verdammt schwer.Aber die letzten Jahre kam es nie so gebündelt bei ähnlichen Genres.
    Zum Beispiel letztes Jahr: Immortal und Behemoth zeitgleich.
    Das geht doch einfach nicht!!!
    Scheint aber leider keine Ausnahme zu sein.
    Habe halt das Gefühl das es irgendwie schlimmer geworden ist.
    Naja, ich will auch nicht nur doof rumheulen, natürlich ist das eine verdammt undankbare Aufgabe so eine Running Order zu erstellen, aber wenn man sich aufgrund mancher Faktoren nicht einig ist kann man doch immer noch Rat einholen. Von den Besuchern wird ja keiner gefragt. Wie wäre es denn vorher mal mit Polls, welche Bands am meisten gesehen werden wollen???Es gibt ja auch Anfragen, welche Bands geholt werden sollen.Wenn die Bands feststehen kann man doch genauso gut Umfragen machen, welche Bands die grösste Resonanz erhalten, und aus diesen Erkenntnissen versuchen die Running Order logischer zu gestalten.
    Ist auch egal, habe meinem Ärger jetzt Luft gemacht, nix für ungut, aber so übel wie dieses Jahr waren die Überschneidungen in den Vorjahren halt nie!!!
    Vielleicht sollte man dann einfach weniger Bands holen, die aber chronologischer spielen lassen...?
     
  15. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Wenn dann welche von den Bands wegbleiben die du sehen willst bist du doch auch am nörgeln.
     

Diese Seite empfehlen