Scheiss Running Order dieses Jahr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Gehts noch???
The Crown und Extreme Noise Terror
Dismember und Obscenity
Raise Hell und Sentenced
REITER UND TESTAMENT????????
Subway und Kataklysm
Malevolent Creation und Graveworm
Soilwork und Callenish Circle
Rage und Ancient Rites
Dark Angel und Heaven Shall Burn
Wieso holt ihr nicht noch Maiden und lasst die zeitgleich mit Slayer auftreten???
Klar das gab es in den Vorjahren auch, dass sich einige Bands in der Running Order überschneiden, aber dieses Jahr sind es irgendwie verdammt viele Hochkaräter und das aus teilweise artverwandten Genres.Ich wollte eigentlich u.a. so ziemlich alle der aufgezählten Bands sehen.Das ich auf die ein oder andere Band wegen Überschneidung verzichten muss; kein Thema, darauf hatte ich mich eingestellt.Aber das es dieses Jahr wieder viele halbe Setlists für mich geben wird....zum Kotzen!!!
2000 oder 2001, ich glaube 2001 habe ich an die 20 Bands gesehen bei einer (!) Überschneidung.Ich musste seinerzeit nur Pain sausen lassen, der Rest klappte hervorragend.Man könnte ja zumindest versuchen Bands aus ähnlichem Metier nicht zeitgleich spielen zu lassen. Und was war das jetzt mit Carpathian Forest und Dark Funeral???
Scheisse! Wäre echt schade um viele coole Bands.....
Na egal, trink ich halt mehr Bier und Met, dann fällt mir eh nicht auf welche Band spielt. So lange mir hinterher keiner erzählt ich hätte bei Stratovarius gestanden und Malevolent Creation Songs gebölkt!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
für mich ist die running order total ok!!!!:D:D:D:D

meinetwegen kann die so bleiben!!!!

aber is auch ziemlich kacke bei 4 bühnen ne running order hinzubekommen wo jeder froh ist!!!!!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von baerbael
für mich ist die running order total ok!!!!:D:D:D:D

meinetwegen kann die so bleiben!!!!

aber is auch ziemlich kacke bei 4 bühnen ne running order hinzubekommen wo jeder froh ist!!!!!

ja, das ist aber nicht unser problem
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
na gut, VADER und SONATA ARCTICA paßt mir nicht aber was solls!!!!!!!!!!!!!!

hauptsache metal!!!!!!!!!!!!!!

hauptsache da sein!!!!!!!!!!!!

:p:p:p
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Also bei mir passt auch alles genau....

außer Sonata Arctica und vader... *michnichentscheidenkann*

der Rest is genau richtig :D:D:D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lutherbock
ja, das ist aber nicht unser problem

ja toll, du kannst aber keine running order machen, die allen gefällt!und ich glaub die master of disaster haben sich da schon was bei gedacht.....und wenns was gibt, dasnn poste in Q&A!vielleicht gibbet ja punkte wo holger und co. sagen "stimmt, das is wirklich ungünstig nach genauerer betrachtung!"

aber allgemeines rumjammern hilft nicht!sach konkret was dir stört und warte ab!!!

*klugscheiß*:p
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von baerbael
ja toll, du kannst aber keine running order machen, die allen gefällt!und ich glaub die master of disaster haben sich da schon was bei gedacht.....und wenns was gibt, dasnn poste in Q&A!vielleicht gibbet ja punkte wo holger und co. sagen "stimmt, das is wirklich ungünstig nach genauerer betrachtung!"

aber allgemeines rumjammern hilft nicht!sach konkret was dir stört und warte ab!!!

*klugscheiß*:p


nee, stimmt schon, aber hab keine lust im Q&A zu nörgeln, das machen andere schon. ich werd so oder so spontan entscheiden, was ich mir antue, nur dass ich zu dismember, den reitern und kataklysm und soilwork gehe steht für mich 100%ig fest, wenn das überhaupt geht. mal sehen....:)
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
für mich ist die running order total ok!!!!:D:D:D:D

meinetwegen kann die so bleiben!!!!

aber is auch ziemlich kacke bei 4 bühnen ne running order hinzubekommen wo jeder froh ist!!!!!
Natürlich ist das verdammt schwer.Aber die letzten Jahre kam es nie so gebündelt bei ähnlichen Genres.
Zum Beispiel letztes Jahr: Immortal und Behemoth zeitgleich.
Das geht doch einfach nicht!!!
Scheint aber leider keine Ausnahme zu sein.
Habe halt das Gefühl das es irgendwie schlimmer geworden ist.
Naja, ich will auch nicht nur doof rumheulen, natürlich ist das eine verdammt undankbare Aufgabe so eine Running Order zu erstellen, aber wenn man sich aufgrund mancher Faktoren nicht einig ist kann man doch immer noch Rat einholen. Von den Besuchern wird ja keiner gefragt. Wie wäre es denn vorher mal mit Polls, welche Bands am meisten gesehen werden wollen???Es gibt ja auch Anfragen, welche Bands geholt werden sollen.Wenn die Bands feststehen kann man doch genauso gut Umfragen machen, welche Bands die grösste Resonanz erhalten, und aus diesen Erkenntnissen versuchen die Running Order logischer zu gestalten.
Ist auch egal, habe meinem Ärger jetzt Luft gemacht, nix für ungut, aber so übel wie dieses Jahr waren die Überschneidungen in den Vorjahren halt nie!!!
Vielleicht sollte man dann einfach weniger Bands holen, die aber chronologischer spielen lassen...?