scheiss Rechten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Naja, nicht nur Nazis.... Ich mag generell keine Menschen die andere aufgrund irgendwelcher Eigenschaften nicht mögen, für die sie nichts können (Abstammung, Nationalität, Hautfarbe, Fettleibigkeit (die meisten "dickeren" können wirklich wenig dafür... zumal es deren Sache ist, es schadet immerhin niemanden sonst))
Was man nun ästhetisch findet bleibt ebenfalls jedem selbst überlassen - nur sollte man niemanden wegen ästhetik schlechter behandeln oder benachteiligen.

Naja, was Slayer angeht :
Hatten sie sich nicht von den Nazis distanziert ? Die Sache mit SS-3 oder auch Angel of Death waren eben Provokation - Typisch für den Metal in dieser Zeit (und auch heute noch teilweise - obwohl es heute wirklich peinlich ist)
Für wirkliche Nazis halte ich Slayer nicht.

Blackmetal... Tja... Nachdem Mayhem doch ziemlich bekannt wurden durch diese ganzen Medien-Storys über den Black Circle sahen einige "etwas schlauere Nazis" (also mit IQ so um die 80..im gegensatz zum Standard-Nazi mit IQ bei Zimmertemperatur) im Black Metal ein gutes Rekrutierungsfeld für Nachwuchs, der zu dieser Zeit ziemlich knapp war. Und prompt gab es denn NS-Blackmetal. Aber das bedeutet noch lange nicht dass alle BM-Bands nun zu diesem Bereich gehören würden ;) ;) ;)
Es gibt diesen NS-Bereich, aber der füllt höchstens 5% des gesamt-BM-Bereichs aus.
Aber dass BM, grade der schon erwähnte Pagan Metal viel braunes Ungeziefer anlocken kann ist klar, immerhin waren die Nazis auch ziemlich begeistert von der nordischen Mythologie.
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von ^ZOMBIE^
Seit wan laufen den Rechte Skinheads in Band shirts von Heavy Metal Bands rum??? Und dan auch noch mit Slayer shirts *lol* was ja nun wirklich garnicht zusammen passt... schon mal Jeff Hanemann seine Gitarre gesehen (!!) Ich wette bald taucht das Gerücht auf das Metal rechte musik wäre...!

In den 80ern hier in Hagen liefen ALLE Mätler mit den Skins rum.
Deshalb hatte ich mich auch mal extrem gewundert warum die Metaler in Essen von Skins angemacht werden.Naja,scheint ja wohl überall anders zu sein.Also vor 8 Jahren hat man hier als Metaler riesen Probs mit Punks gehabt dafür mit den Glatzen nicht.
 

blackbox

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
327
1
61
38
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
Re: Re: scheiss Rechten

Original geschrieben von Artemis


.Also vor 8 Jahren hat man hier als Metaler riesen Probs mit Punks gehabt dafür mit den Glatzen nicht.


und das verstehe ich asbsolut nicht!!!
lieber glatzen als punks das is der grösste schwachsinn der welt, da is doch nur wieder die arroganz der metaller zusehen, die sich nicht mit den primitiven punks auf eine stufe stellen lassen wollen und umgekehrt!!!!
99% aller punks sind garantiert ok und 1000 mal beser als jeder rechte.
allerdings ist es wohl kaum möglich die intoleranzen zwischen beiden lagern abzubauen.....
das war jetzt übrigens keine unterstellung, nur ein kleiner denkanstoss......
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
*lol* ihr mit euren Nazis, Nazis sind über 70 und vom aussterben bedroht... Wen dan Neo Nazis oder Rechte.
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Jeder mit eigenem Gehirn weiss, wer mit Nazi gemeint ist ;)
Und da wir ja in einem Metal-Forum sind wird wohl jeder ein eigenes Hirn haben ;)

Naja, Punks sind insoweit ok, wie sie nicht an Demos teilnehmen und die Gegend verwüsten. Das hilft nicht im geringsten sondern stellt ihre Ziele höchstens ins negative licht. Randalierende Punks sind keinen deut besser als Rechte, die nicht randalieren (Randalierende Rechte sind natürlich dementspechend das allerletzte ;))

Naja, damals wars eigentlich Skins gegen Punks, und viele Skins haben Metal gehört. Damals waren Skins aber nicht automatisch Rechts, sondern eben nur das krasse Gegenteil der Hippi-Bewegung (ausgehend von der verarmte Arbeiterschicht Englands)
Heutzutage sind die verbleibenen Skins halt fast ausschliesslich Rechts und daher bei den meisten Metallern relativ unbeliebt - trotzdem hören viele dieser Skins noch Metal - aber dann eher in Richtung Störkraft und Türkenjäger.
Der Metal-Bereich generell ist eher in Richtung Links gegangen -daher kommen die meisten Metaller auch gut mit den meisten Punks aus.
 
Slayer Nazis? Nö! Tom Araya ist Halb-Chilene, ausserdem wäre dann wohl auch Lemmy einer, der sich genau wie Kerry und Jeff aus rein historischen Interesse mit der NS Zeit in Deutschland beschäftigt, ausserdem sammeln alle 3 Memorabilien aus der Zeit. Sind halt keine Deutschen, d.h. die haben ein anderes Verhältnis zur deutschen Vergangenheit als wir, die wir jetzt schon seit Ewigkeiten eingetrichtert bekommen, das wir so etwas wie eine historische Grundschuld bei der restlichen Welt haben.
 
Hhhmmm.
Stellt sich die Frage was ist radikal.

Ich bin links. Und zwar extrem. Aber radikal bin ich nicht unbedingt.
Ich weiß nur, das ich nie von einem linken wegen meiner politischen Meinung und Weltanschauung was auf die Fresse kriegen würde.
Und haben linksradikale schon mal KZ´s errichtet und darin Juden, Christen, Gewerkschafter, Zigeuner oder andersdenkende vergast, vergiftet, aufgeschnitten, zerstückelt, abgeknallt oder auf sonstige bestialische Weisen hingerichtet?
Hhhhmmm.......
 

SurT

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
249
0
61
40
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
Original geschrieben von Master of Hades
Hhhmmm.
Stellt sich die Frage was ist radikal.

Ich bin links. Und zwar extrem. Aber radikal bin ich nicht unbedingt.
Ich weiß nur, das ich nie von einem linken wegen meiner politischen Meinung und Weltanschauung was auf die Fresse kriegen würde.
Und haben linksradikale schon mal KZ´s errichtet und darin Juden, Christen, Gewerkschafter, Zigeuner oder andersdenkende vergast, vergiftet, aufgeschnitten, zerstückelt, abgeknallt oder auf sonstige bestialische Weisen hingerichtet?
Hhhhmmm.......

ja haben sie!
deine genossen im osten ind den sog. gulaks... das war nichts anderes als die KZs in deutschland. der einzige unterschied ist, dass russland den krieg gewonnen hat. gewinner haben ja bekanntlich immer ne reine weste......


linke schlagen genauso leute zusammen und zerstören unsinnig fremdes eigentum.
oder hab ich die bilder von rostock und berlin jedes jahr in falscher erinnerung?
 
"Meine" sogenannten Genossen im Osten waren Faschisten und nichts anderes.
Sie waren weder Sozialisten noch Marxisten. Stalin war ein Faschist.

Und diese Randaletypen aus Berlin sind in meinen Augen nicht links. Das sind größtenteils Kinder die eine Gelegenheit suchen um Terror zu machen. Wenn ich von Links und Rechts rede, dann rede ich von politischer Gesinnung und nicht ob man die Haare bunt hat oder überhaupt keine.

Die Linken die ich kenne haben damit nichts am Hut.
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Re: Re: Re: scheiss Rechten

Original geschrieben von blackbox



und das verstehe ich asbsolut nicht!!!
lieber glatzen als punks das is der grösste schwachsinn der welt, da is doch nur wieder die arroganz der metaller zusehen, die sich nicht mit den primitiven punks auf eine stufe stellen lassen wollen und umgekehrt!!!!
99% aller punks sind garantiert ok und 1000 mal beser als jeder rechte.
allerdings ist es wohl kaum möglich die intoleranzen zwischen beiden lagern abzubauen.....
das war jetzt übrigens keine unterstellung, nur ein kleiner denkanstoss......

Ach Du das ist mir eigentlich Latte ob das ne Unterstellung war oder nicht zum nachdenken regt mich das auch nicht an.Da ich weder mit Punks noch mit Skins Probleme habe.
 

SurT

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
249
0
61
40
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
Original geschrieben von Master of Hades
"Meine" sogenannten Genossen im Osten waren Faschisten und nichts anderes.
Sie waren weder Sozialisten noch Marxisten. Stalin war ein Faschist.

Und diese Randaletypen aus Berlin sind in meinen Augen nicht links. Das sind größtenteils Kinder die eine Gelegenheit suchen um Terror zu machen. Wenn ich von Links und Rechts rede, dann rede ich von politischer Gesinnung und nicht ob man die Haare bunt hat oder überhaupt keine.

Die Linken die ich kenne haben damit nichts am Hut.

die rechten aus meiner stadt haben ebensowenig mit vergasung und judenverfolgung zu tun. nazis sind bei ihnen mehr als nur unerwünscht.

ich halte generell nix von dem gerede "rechte" hab dies getan. "linke" haben das getan......

es gibt nunmal nicht DEN rechten und nicht DEN linken. bei so ner diskussion kann man zwar seine eigenen erfahrungen mit beiden seiten austauschen aber mit sicherheit nicht zu einem endgültigen ergebnis kommen.