scheiss Rechten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SurT

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
249
0
61
40
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
Original geschrieben von Necrocunt
@surt: was zum henker hat satanismus mit antisemitismus zu tun???????????????????

der satanismus sieht juden als genauso wenig wert an wie die rechtsradikalen.
es wird ebenfalls gelehrt, dass das töten von juden nichts schlimmes ist.

wobei man jedoch^aufpassen muss nicht generell von satanismus zu sprechen. auch mit diesem glauben ist es nicht anders als bei allen anderen glaubensrichtungen: es gibt viele verschiedene strömungen, die sich teilweise unterscheiden....
 
Ich kann das alles nachvollziehen, wenn ich auch persönlich da recht(s) liberal bin, will heißen, ich toleriere in Wort und Tat beinahe alles.
Wenn `n paar Neonazis `n Türke umloppen, dann wird daraus ein viel größerer Hermann gemacht, als wenn die Türken, oder auch Deutsche mit fremdländischer Abstammung, auf irgendeinem Straßenfest Dich um dein Geld bitten und dich vermöbeln, weil Du`s ihnen nicht gibst.
Die Tat wird an ihrer Motivation gemessen, nicht an ihrer Auswirkung.
Egal, wie gesagt, was ich denke steht nicht in Relation zu dem, was ich letztlich tue und sage.
Ich befürchte schon, dass es `ne Menge Leute gibt, die, warum auch immer, ohne Fremdländische besser klarkämen, die Meinung toleriere ich.
Pragmatisch sein hilft: wenn ich diese Ausländer-Raus-Parole für mich entdeckt habe, muss ich wissen, dass es sowieso nie dazu kommen wird, also lass ichs, wegen mangelnden Erfolgsausichten.
Ich persölich zum Beispiel habe nicht gegen Ausländer, sonder nur gegen Kriminelle an sich, das betrifft dann aber auch Deutschstämmige, womit ich ich nicht die Beutegermanen und Rucksackdeutsche aus Kasachstan und sonstwo in Russland meine. Ich unterstütze die These, dass sich juristisch gesehen die Nationalität aus der Staatsbürgerschaft ergibt und nicht nach Geburtsrecht, da wären wir ja wieder im Mittelalter, obwohl es nicht schlecht war, damals.
Ich denke, aber nicht an Verwerflichkeit, wenn ich sage, kriminelle Ausländer ohne deutsche Staatsangehörigkeit raus, denn ersten sollte sich jedes Land um seine eigenen Kriminellen kümmern und zweites ist der ja hier, um ein Recht zu erlangen, für das er zunächst als wert befunden werden muss, dieses Recht zu bekommen. Eine Straftat verwirk ihm das Recht, die dt. Staatsangehörigkeit zu erlangen.
Gegen doppelte Staatsangehörigkeit!
Ich, für meinen Geschmack, mag südländisches Volk aus ästhetischen Gründen nicht - dunkle Haut finde ich gelinde gesagt unschön, wie ich auch übermäßige Fettleibigkeit unschön finde, bin selbst übergewichtig, aber nicht extrem.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Wackenfanti

Ich befürchte schon, dass es `ne Menge Leute gibt, die, warum auch immer, ohne Fremdländische besser klarkämen, die Meinung toleriere ich.
Pragmatisch sein hilft: wenn ich diese Ausländer-Raus-Parole für mich entdeckt habe, muss ich wissen, dass es sowieso nie dazu kommen wird, also lass ichs, wegen mangelnden Erfolgsausichten.
Ich persölich zum Beispiel habe nicht gegen Ausländer, sonder nur gegen Kriminelle an sich, das betrifft dann aber auch Deutschstämmige, womit ich ich nicht die Beutegermanen und Rucksackdeutsche aus Kasachstan und sonstwo in Russland meine. Ich unterstütze die These, dass sich juristisch gesehen die Nationalität aus der Staatsbürgerschaft ergibt und nicht nach Geburtsrecht, da wären wir ja wieder im Mittelalter, obwohl es nicht schlecht war, damals.
Ich denke, aber nicht an Verwerflichkeit, wenn ich sage, kriminelle Ausländer ohne deutsche Staatsangehörigkeit raus, denn ersten sollte sich jedes Land um seine eigenen Kriminellen kümmern und zweites ist der ja hier, um ein Recht zu erlangen, für das er zunächst als wert befunden werden muss, dieses Recht zu bekommen. Eine Straftat verwirk ihm das Recht, die dt. Staatsangehörigkeit zu erlangen.
Gegen doppelte Staatsangehörigkeit!
Ich, für meinen Geschmack, mag südländisches Volk aus ästhetischen Gründen nicht - dunkle Haut finde ich gelinde gesagt unschön, wie ich auch übermäßige Fettleibigkeit unschön finde, bin selbst übergewichtig, aber nicht extrem.

Bäh..wat soll dat den?
Beutegermanen? Rucksackdeutsch?mag südländisches Volk aus ästhetischen Gründen nicht?

Dann bleib mir bloss fern damit ich deinen "ästhetisches" empfinden nicht beeinträchtige...und nix für ungut aber so ein scheiss..
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
satanismus ist viel zu komplex um es ohne hintergrund mit irgendwas direkt zu vergleichen...es gibt einfach zu viele "begründer" die ihre regeln und sünden als richtig anprangern... und so einig sind die sich ja alle noch nich ;)
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Also die Bands, die im Black Metal BEreich auch rechtsradikal rumtönen, benutzen diesen nur für ihre "Botschaft". Burzum zum beispiel hat sich in mehren Interwies vom Black Metal distanziert und bezeichnet metal generell als "NIGGERMUSIK".
 
@Suwarin!
Lese ich meinen Beitrag im Nachhinein, so stelle ich selbst fest, dass ich meine Wortwahl hätte genauer treffen müssen.
Mit der Ästhetik verhält sich das folgender Maßen:
Ich halte nicht Abstand zu dunkelhäutigen Menschen, weil ich den Anblick nicht mag, geschweige denn verhalte ich mich negativ ihnen gegenüber. Ich selbst habe ein kleine Anzahl türkischer/kurdischer Bekannter, mit denen ich in vielerlei Hinsicht recht gut harmoniere.
Aber siehe, so wie ein Großteil der Menschheit nicht auf übergewichtige Persoen steht, so kann ich mir nicht vorstellen, mit einer dunkelhäutigen Frau zu schlafen, nur zur genauen Klarstellung. ads heißt aber nicht das ein Großteil der Menschheit dicke Personen deswegen meiden würde, genausowenig wie ich deshalb äußerlich andere Leute verachten würde.
 

Necrocunt

W:O:A Metalhead
@surt: der große unterschied zwischen NS-Antisemitismus und satanischem "antisemitismus" ist für mich aber immer noch, daß der NS-antisemitismus auf einer fragwürdigen rassenlehre und nicht auf religiösen ansichten basiert, und da sehe ich dann doch einen seeeeeeeehr großen unterschied...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Necrocunt
@surt: der große unterschied zwischen NS-Antisemitismus und satanischem "antisemitismus" ist für mich aber immer noch, daß der NS-antisemitismus auf einer fragwürdigen rassenlehre und nicht auf religiösen ansichten basiert, und da sehe ich dann doch einen seeeeeeeehr großen unterschied...

soooo grooooooooß deeeeer uuuuuunteeeeerschieeeeed daaa aaaaauuuuuuch sein mag, beides scheiße... *g* links, rechts, schwarz weiß... lieber keiner politischen seite oder irgendner "glaubensrichtung" angehören. wer´s trotzdem macht, was soll´s, nich mein bier... hmmm.. welch perfekte überleitung...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hm.. ja... bei genauerer betrachtung muss ich gestehen, dass ich mich möglichierweise geirrt habe... wobei, diese rechtfertigung sei mir gestattet, ein "seeeeeeeehr großer unterschied" könnte als der totale gegensatz zum ns-antisemitismus gesehen werden, was ein um 180° verkehrtes bild (also das totale gegenteil des BÖSEN in reinform...) ergeben könnte...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
jo... fakten! fakten! fakten! jetzt versteh´ ich´s auch und muss nicht mehr meinen senf dazugeben...