Scheiss Pozilei!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Jo, wer so einen Mist baut muß halt bluten. Da braucht man nicht mal auf die Wachtelmeister sauer zu sein. Finde es lächerlich, wenn halbwegs vernünftige Menschen sich umhacken, Schilder demolieren und sich dabei erwischen lassen und dann obendrauf auch noch sudern.
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Jo meiner Meinung nach biste selber schuld... Es ist besser das die Polizei bei solchen "Randalen" hart durchgreift als wenn sie weggucken würden. Naja ich habe nur gute Erfahrung mit der Polizei... habe auch mein 2 wöchiges Praktikum in der 11.Klasse bei der Polizei gemacht und es war richtig geil. Will zwar kein Polizist werden, aber es war doch ziemlich interessant zu sehen, wie so ein Arbeitstag eines Polizeibeamten aussieht.
Also nix da! Von wegen scheiss Polizei hehe
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ich hab ja mal gehört dass man für die Schäden, die man verursacht, aufkommen muss.
Und ob das nun private Sachen sind, die kaputtgingen, oder öffentliche, macht da nicht wirklich den grossen Unterschied.

Was würdst du sagen wenn du morgens aus dem Haus kommst und dein Auto/Fahrrad/wasauchimmer ist total demoliert von irgendwem, der gerade Bock drauf hatte?
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von Psycho
Jau, Leute, entspannt euch. :p

Ich denke er hats begriffen.

Hat im Suff noch keiner von euch mal irgendnen Scheiss gebaut?

;)


Thema war ja nicht, ob wir sowas gemacht haben. ;-)
Es geht einfach darum, dass er für die Sache geradestehen muss und nicht rumheulen soll. hehe
Ausserdem wollte ich nur hervorheben, dass die Polizei nicht scheisse ist!
 

flinx

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2002
365
0
61
43
Münster
Website besuchen
Ich kenn sowas... hab auch mal im Suff so´n paar sachen kaputt gemacht... Aber wir sind am nächsten Tag hingegangen und haben uns gestellt...
War auch besser so, so sind wir ner Strafanzeige entkommen...