Scheiß Post!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Gestern habe ich ein Päckchen erwartet. Das Päckchen kam gestern in meiner Abwesenheit an. Meine Nachbarin hat sich geweigert, daß Päckchen anzunehmen, da es angeblich bereit geöffnet war (Hätte ich bei einem fremden Päckchen auch nicht anders gemacht). Allerdings habe ich auch keinerlei Benachrichtigung im Briefkasten gehabt, habe es also nur von meiner Nachbarin erzählt bekommen.

Heute habe ich bei meinem Postamt nachgefragt, was das soll, und habe erklärt bekommen, daß jetzt zweierlei passieren kann:

1. Das Päckchen geht wieder ins Paketzentrum, wird überprüft, wieder verschlossen und es gibt einen erneuten Zustellversuch.

2. Das Päckchen wird zurück an den Absender geschickt, da Annahme verweigert. Dabei ist es offenbar egal, das ich als eigentlicher Empfänger nie gefragt wurde und nie davon Kenntnis hatte.

Wie kann das denn bitte sein!? Da es ein eBay-Päckchen war, muß wahrscheinlich nocheinmal Porto bezahlen.

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
hatte ich auch mal mit nem Amazon packet. Aber bei mir war immer einer zuhause, und n zettel hatte ich auch nicht. Ne woche nachdem Amazon schon das geld hatte, hab ich bei denen nachgefragt und die bei der post. Sie meinten, es hätte ne woche bei denen rumgelegen und dann an amazon zurückgeschickt. (hat mich aber nichts gekostet)
N Kumpel aus der Uni meinte dann, dass bei ihm mal n aushilfspostbote n das für nen anderen bestimmt war andrehen wollte. Als er ihm dann erzählt hat, dass dieser auf der anderen seite der stadt wohnt, hatte der postbote wohl auch keinen bock mehr dahin zu fahren...
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Also ich habe gestern eine Benachrichtigung vom Paketdienst im Briefkasten gehabt, dass ein Päckchen nicht zugestellt werden konnte da ich nicht da war. Es sollte nicht kosten, deswegen hätten die doch meine Nachbarin mal fragen können, oder?? So musste ich erst dort anrufen und denen erzählen, dass sie es bei meiner Nachbarin abgeben sollen. Ich hatte zwar nichts bestellt oder so, aber wenn es nichts kostet nehm ich es doch erst mal an. Es war dann ein Blumengruß mit Pralinen :D Unglaublich, zumal ich immer noch nicht weiß von wem das ist :confused:
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Also ich habe gestern eine Benachrichtigung vom Paketdienst im Briefkasten gehabt, dass ein Päckchen nicht zugestellt werden konnte da ich nicht da war. Es sollte nicht kosten, deswegen hätten die doch meine Nachbarin mal fragen können, oder?? So musste ich erst dort anrufen und denen erzählen, dass sie es bei meiner Nachbarin abgeben sollen. Ich hatte zwar nichts bestellt oder so, aber wenn es nichts kostet nehm ich es doch erst mal an. Es war dann ein Blumengruß mit Pralinen :D Unglaublich, zumal ich immer noch nicht weiß von wem das ist :confused:

Hach wie romantisch!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
*grummel*

Scheiße, falsche Adresse aufs Packet geklebt. Son Mist.

Da kann meine Tante ja lange auf ihre Diät-Pralinen und Blumen warten.

*grummel*



Ey Anke, kannst du den Kram wieder an mich zurückschicken? Und das Porto auslegen? Kriegst du bestimmt wieder zurück. *fingerkreuzt*








:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von KaeptnKorn
*grummel*

Scheiße, falsche Adresse aufs Packet geklebt. Son Mist.

Da kann meine Tante ja lange auf ihre Diät-Pralinen und Blumen warten.

*grummel*



Ey Anke, kannst du den Kram wieder an mich zurückschicken? Und das Porto auslegen? Kriegst du bestimmt wieder zurück. *fingerkreuzt*





:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D




Gib mir mal deine Adresse. Ich esse keine Pralinen :D Und Blumen gehen bei mir eh ein. :mad:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Anke
Also ich habe gestern eine Benachrichtigung vom Paketdienst im Briefkasten gehabt, dass ein Päckchen nicht zugestellt werden konnte da ich nicht da war. Es sollte nicht kosten, deswegen hätten die doch meine Nachbarin mal fragen können, oder?? So musste ich erst dort anrufen und denen erzählen, dass sie es bei meiner Nachbarin abgeben sollen. Ich hatte zwar nichts bestellt oder so, aber wenn es nichts kostet nehm ich es doch erst mal an. Es war dann ein Blumengruß mit Pralinen :D Unglaublich, zumal ich immer noch nicht weiß von wem das ist :confused:
is bestimmt vergiftet oder so... ich würd da niemanden trauen...is bestimmt wieder so ne masche von der Al Quaida und diesem Ben Laden oder so...... am besten gleich mal beim verfassungsschutz anrufen !!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich krieg immer wieder Pakete zugestellt, wenn ich gar nichts bestellt hab - dann kommen die im Versandhaus drauf, dass bei ihnen die EDV spinnt und Päckchen, wenn sie zurückgeschickt werden, nochmal zugestellt werden und lauter so Sachen... also nicht immer ist die Post schuld =)
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von argon factor
m . . . nu hab ich das Päckchen doch noch bekommen . . . versteh' einer die Post. :)

Naja, zurückschicken konnten sie es nicht, weil Du ja persönlich nicht die Annahme verweigert hast, wie Du schon selbst bemerkt hast. Und wenn Du Glück und nen netten Zusteller hast gibts halt auch schonmal nen zweiten Zustellversuch, bevor es benachrichtigt und am Postamt "auf Halde" gelegt wird.