Scheiß Post!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von argon factor, 19. September 2003.

  1. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    Gestern habe ich ein Päckchen erwartet. Das Päckchen kam gestern in meiner Abwesenheit an. Meine Nachbarin hat sich geweigert, daß Päckchen anzunehmen, da es angeblich bereit geöffnet war (Hätte ich bei einem fremden Päckchen auch nicht anders gemacht). Allerdings habe ich auch keinerlei Benachrichtigung im Briefkasten gehabt, habe es also nur von meiner Nachbarin erzählt bekommen.

    Heute habe ich bei meinem Postamt nachgefragt, was das soll, und habe erklärt bekommen, daß jetzt zweierlei passieren kann:

    1. Das Päckchen geht wieder ins Paketzentrum, wird überprüft, wieder verschlossen und es gibt einen erneuten Zustellversuch.

    2. Das Päckchen wird zurück an den Absender geschickt, da Annahme verweigert. Dabei ist es offenbar egal, das ich als eigentlicher Empfänger nie gefragt wurde und nie davon Kenntnis hatte.

    Wie kann das denn bitte sein!? Da es ein eBay-Päckchen war, muß wahrscheinlich nocheinmal Porto bezahlen.

    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    jaja, die Post... mach mal einen Sommer dort und du weißt wie's abgeht.... kann ich mir ned vorstellen dass das bei euch viel anders läuft.
     
  3. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich auch mal mit nem Amazon packet. Aber bei mir war immer einer zuhause, und n zettel hatte ich auch nicht. Ne woche nachdem Amazon schon das geld hatte, hab ich bei denen nachgefragt und die bei der post. Sie meinten, es hätte ne woche bei denen rumgelegen und dann an amazon zurückgeschickt. (hat mich aber nichts gekostet)
    N Kumpel aus der Uni meinte dann, dass bei ihm mal n aushilfspostbote n das für nen anderen bestimmt war andrehen wollte. Als er ihm dann erzählt hat, dass dieser auf der anderen seite der stadt wohnt, hatte der postbote wohl auch keinen bock mehr dahin zu fahren...
     
  4. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe gestern eine Benachrichtigung vom Paketdienst im Briefkasten gehabt, dass ein Päckchen nicht zugestellt werden konnte da ich nicht da war. Es sollte nicht kosten, deswegen hätten die doch meine Nachbarin mal fragen können, oder?? So musste ich erst dort anrufen und denen erzählen, dass sie es bei meiner Nachbarin abgeben sollen. Ich hatte zwar nichts bestellt oder so, aber wenn es nichts kostet nehm ich es doch erst mal an. Es war dann ein Blumengruß mit Pralinen :D Unglaublich, zumal ich immer noch nicht weiß von wem das ist :confused:
     
  5. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Hach wie romantisch!
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.483
    Zustimmungen:
    22
    *grummel*

    Scheiße, falsche Adresse aufs Packet geklebt. Son Mist.

    Da kann meine Tante ja lange auf ihre Diät-Pralinen und Blumen warten.

    *grummel*



    Ey Anke, kannst du den Kram wieder an mich zurückschicken? Und das Porto auslegen? Kriegst du bestimmt wieder zurück. *fingerkreuzt*








    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  7. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0



    Gib mir mal deine Adresse. Ich esse keine Pralinen :D Und Blumen gehen bei mir eh ein. :mad:
     
  8. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    m . . . nu hab ich das Päckchen doch noch bekommen . . . versteh' einer die Post. :)
     
  9. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    is bestimmt vergiftet oder so... ich würd da niemanden trauen...is bestimmt wieder so ne masche von der Al Quaida und diesem Ben Laden oder so...... am besten gleich mal beim verfassungsschutz anrufen !!
     
  10. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Ähäm... wir verstehen nichtmal Dich !!
     
  11. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich krieg immer wieder Pakete zugestellt, wenn ich gar nichts bestellt hab - dann kommen die im Versandhaus drauf, dass bei ihnen die EDV spinnt und Päckchen, wenn sie zurückgeschickt werden, nochmal zugestellt werden und lauter so Sachen... also nicht immer ist die Post schuld =)
     
  12. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Naja, zurückschicken konnten sie es nicht, weil Du ja persönlich nicht die Annahme verweigert hast, wie Du schon selbst bemerkt hast. Und wenn Du Glück und nen netten Zusteller hast gibts halt auch schonmal nen zweiten Zustellversuch, bevor es benachrichtigt und am Postamt "auf Halde" gelegt wird.
     
  13. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein Service.... wir kriegen nach dem erfolglosen Zustellversuch einen gelben Zettel und dürfen es selbst holen
     
  14. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    so gehts uns normalerweise auch...
     
  15. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    nein, so sollte esbei uns normalerweise sein. meistens fehlt aber der Zettel
     

Diese Seite empfehlen