Scheiß neuen König Pils Etiketten !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich trinke zwar kein Köpi aber diese Metalfolienscheisse ist echt ´ne Pest. Wenn ich Alufolie essen will steck ich se mir direkt in den Mund. Vor ein paar Jahren ham das fast alle abgeschafft weil das voll die Umweltsauerei ist. Aber seitdem Umweltschutz nur noch ´nen Scheiß interessiert kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen damit. :mad:
 

hempel

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
210
0
61
45
Im Pütt !
Website besuchen
Original geschrieben von TTP
Panti trinkt Hansa. Siehe sein Profli *ggg*

Jo ich Arschkrampf hätsch auch mal die Äuglein drauf werfen können- is halt nochn bisken früh ... :D *popelschlafausauge*

Aber Hansa is doch nen Markenbier !!! Immer noch besser als Neptun oder Paderborner *ziehböseblickeaufmich*