Scheiß Musik

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2001" wurde erstellt von Guest, 14. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hailo,
    ich war jetzt das fünfte mal in Wacken und bis jetzt war ich recht zufrieden.
    Aber dieses Jahr fand ich das Musik technisch voll scheiße!
    Ich höre Death und Black Metal! Ich fand dieses Jahr haben nur Heavy Metal
    Bands gespielt, diese kreischende Memmen!
    Und was mich noch angekotzt hat, waren diese scheiß blauen Plastikbänder!
    Sonst war alles OK!

    Stay dark!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    was da war mienr meinung nach ne geniale mischung geboten und wenn du nur besoffen i zelt liegts dann wunder dich nicht das die musik schlecht zu hören ist! und hast du schonmal was von der wet stage gehört? da war black und death ganz gut vertreten mann!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    war doch schon im voraus bekannt wer spielt
    musst ja nich hinfahrn wennde sowas nich sehn willst
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Sorry Kollege, aber dann bist Du wohl ein bisschen falsch in Wacken.
    Noch mal zur Erinnerung: DAS IST EIN HEAVY METAL FESTIVAL!!!!!
    Kreischende Memmen??? Und du bist dann wohl der härteste auf dieser Welt was???
    Für uns und für Dich auch wäre es dann wohl das beste wenn Du auswanderst, nach Norwegen vielleicht??? Überlegs einfach mal, da sind auch nur die ganz harten.....
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Die plastikbändchen wurden desweiteren schon oooooft diskutiert... da kann man aber den Veranstaltern keine Vorwürfe machen da es eben Lieferschwierigkeiten mit den "richtigen" Bändern gab....
    Und was die Musik angeht :
    Stimmt schon, BM und DM waren etwas knapp, aber wie gesagt, das LineUp war bekannt und du wusstest, worauf du dich einläßt ;-)
    Nächstes Jahr wirds wieder mehr BM und DM geben.... Also keine Panik ;-)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    sach nie wieder memme, du lutscher, sonst diese und macht dich alle;-)

    hell yeah
    memme
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Aha, dann meinst also nicht, daß Cryptopsy, Krisiun, Die Reiter, Exhumed, Mortician, Behemoth, Dark Tranquility, Napalm Death, Nasum.......... klasse Bands waren ?
    Natürlich würd ich sogar noch viiiiel mehr Death und Black auf dem Festival wünschen, aber das Angebot war doch schon echt geil :)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    DEATH TO FALSE METAL sag ich da nur, eine detailgetreue anleitung zum selbermachen von TRUE METAL findet ihr auf der seite www.decayed.de gleich nach der startseite das erste.

    also durchlesen und kaputtlachen
     
  9. Guest

    Guest Guest

    kleiner vorschlag am rande:

    stellt doch die party stage ein paar meter von der main stage weg und macht ne death/black stage draus....würde ich selbst zwar ein paar bands verpassen (stehe auf true/power UND black metal).
    egal, die highlights kann sich ja jeder selbst raussuchen.

    ansonsten: die anpisserei INNERHALB der metal-szene ist einfach nur SCHEISSE!

    cu in wacken 2002
    jens
     
  10. Guest

    Guest Guest

    also bei der anpisserei stim ich dem Jens zu... mir gehtd as auch so auf die nerven... da merkt man mal wie kindisch hier alle sind, dass man sich jetz schon unnütz ankeifen muss.
    Ähm.... ne Black-Stage gabs doch die letzten jahre... also mir is egal was für ne stage und wie viel davon... hauptsache es läuft irgendwo Musik.... Metal... ob Black oder Death oder True is mir egal.... einfach Metal... dann bin ich zufrieden....
     
  11. Guest

    Guest Guest

    @SucksJesus!!!! Was is des für an Nama???? Egal ist Deine Sache!!!!! Und mir war zu viel BM da *Älabätsch*!!!!!!!!!!

    Aber ich fand das Festival geil und nur weil Heavy Metal nun anders is must Du nicht drauf Rumhacken wir Heavy Fans hacken ja auch nicht auf dem BM rum!!! Zumindest nicht alle!!!
    Und wie schon gesagt worden ist wenns Dir nicht passt bleib zu Hause!!!!
    Konstruktive Kritik ist gefragt!!!!!
    Weil sunscht bisch es letschte mol do gsi*fg*

    Ach ja SENF!!!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Mann, wenn euch die Mucke in Wacken zu soft ist kann man immer noch zum @!#$ the Commerce fahren. Das war dieses Jahr wirklich arschgenial.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    @bloodfield: mir ist auch egal, welche band wann wo spielt, hauptsache METAL (bitte keine liehben tantenz und erst recht kein nu- (no-) metal) und ich habe meinen spass dabei.

    dass es in den vergangenen jahren ne black-stage gab, ist mir bekannt (obwohl ich als alt-metaller 2001 das erste mal in wacken dabei war, schande über mich), denke nur, dass man die black/death metal-meckerköppe damit vielleicht zufriedenstellen kann.

    @alle anderen (egal ob true- oder black-metaller): hört einfach auf, euch gegenseitig vor den kopf zu scheissen!

    auf ein geiles wacken 2002
    jens
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Meine Güte.....

    Wenn ihr mit diesem Rumgenöle nicht aufhört, klau ich euch allen näxtes Jahr euer Bier. So!

    Dann, aber erst DANN dürft ihr heulen und jammern.

    Mahlzeit
     
  15. Guest

    Guest Guest

    ich kann nur eines sagen, die musik war absolut GEIL!
     

Diese Seite empfehlen