Scheiss Islam ! ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Religionen sind ganz allgemein in meiner Sicht voll was fürn Arsch.
Die Aposteln hatten wahrscheinlich Ihrerzeits die Idee die längste Geschichte der Welt zu schreiben und dann kam die Bibel raus.
In anderen Ländern hat man es ihnen gleich getan und ebenfalls Bücher über eine Obrigkeit geschrieben die das Gleichgewicht der Welt zusammenhält.Für mich sind Religionen und Götter am Ende nicht mehr als früher der Glaube dass die Welt ne Scheibe ist,bis man es irgendwann mal besser wusste.Wenn es keine Religionen geben würde gäbe es der Wahrscheinlichkeit nach 90% weniger Kriege auf der Welt.Und das obwohl die Behauptungen über die Religionen nur aus irgendwelchen moderigen Büchern entnommen wurden von deren Inhalten allerdings nicht im entferntesten bis heute etwas wirklich bewiesen werden konnte.
Irgendwann wenn die Menschheit sich durch ihren Nuklearen Holocaust fast vollständig ausgerottet hat wird vielleicht irgendwann durch den Wandel der Natur eine neue Rasse entstehen und ich will nicht hoffen,dass die dann alte Warhammerbücher aus unserer Zeit finden.Dann wirds heissen "Blut für den Blutgott" und die erneute Ausrottung wird bereits im frühen Stein-und Axtalter stattfinden...
Wenn man sieht wieviel Gewalt und Mord aus religiösen Gründen passiert ist es doch wirklich traurig.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
is eine sehr crasse story .... einfach bullen rufen dann is der im nuh wech .... naja aber wie ich dann wieder die liebenmittbürger kenne kommen sie bei solch einer aktion im clan an und dann hassu erst recht probleme wenn sie doch immer so ausflippt warum is sie in dem kurs ?? sagt der lehrer nichts?
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@ Pumpkin: Ich denke viel anderes kann man nicht tun! Leider.

@ KaSoR: rede dich mal mit der Gruppe zusammen, denkts mal gemeinsam nach, was ihr tun könntet und zieht mal den Gruppenleiter - wenn dies noch nicht geschah - mit ein.
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
ich weise mal darauf hin das sich die Demokratie aus dem Christentum herausentwickelt hat. Ich denke OHNE das Christentum hätte es keine Demokratie gegeben. Sehr witzig dabei finde ich allerdings das die Organisation welche eigentlich das Christentum vertritt (Kriche) überhaupt nix mit demokatrie am Hut hatte und Jahrhunderte lang gegen Vortschritt und eben eine solche Bildung angekämpft hatte.
Kein Glaube ist wirklich schlecht solange nach dem Prinzip praktiziert wird wie er gedacht ist nämlich für sich selbst und man nicht versucht ihm andere aufzuzwingen.

Meine Meinung ist ein Glaube ist solnge gut wie sich der Gläubige sebst seine Gedanken darüber macht diesen Glauben für sein Leben interpretiert. Schlecht wird er sobald eine Organisation die Führung in die Hand nimmt, das Recht auf Wahrheit pachtet und andere verurteilt die nicht ihrer Definiton folgen. Die meisten Gläubigen setzten sich nicht richtig damit auseinander (weil wohl nicht grad einfach ist) und nehmen lieber dass an was mal irgendeiner gesagt und für wahr/richtig befunden hatte.

Ich selbst bin hmm ich bin irgendwo gläubig aber keinesfalls an dem Gott der Kirche und ich hab da meine sehr eigene Definion des ganzen. Wie das alles aussieht erzähleich nur Menschen die ich kenne da es doch n bischen was persönliches ist.
 

blackbox

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
327
1
61
38
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
das prolem beim islam ist das gleiche wie bei jeder anderen religion auch: es gibt einfach zuviele widersprüche innerhalb des korans, um wirklich sicher sein zu können was da wirklich steht.
der islam vertritt auf der einen seite toleranz und gewaltlosigkeit, auf der anderen seite sollen die gläubigen den islam auch mit gewalt verbreiten wenn sich die ungläubigen nicht bekehren lassen.
trotzdem sind die mehrheit der muslime sicherlich nicht auf gewalt
aus, extremisten gibts überall.
 
E

Engelshexe

Guest
Original geschrieben von ~beer666~
Ich frag mich nur warum solche Menschen von uns bzw von anderen Leuten immer so viel Toleranz erwarten und voraussetzen und selber so austicken...arm!

Da kann ich dir nur Recht geben. Ich bin das lebende Beispiel. Ich werde an der Schule immer von so nem kleinen ahnungslosen Kanaken fertiggemacht, weil ich Metal höre. Mein Pnetagramm stört ihn übrigens auch. O-Ton: "Euch Satanisten sollte man doch alle abmurksen. Wenn du nochmal den Mund aufmachst, gibts Schläge" Was hat ein Pentagramm mit Satanismus zu tun?? Gut, ich symphatisiere vielleicht für diese Lebensweise, aber das ist noch lange keinen Grund, jemanden deshalb zusammenzuscheißen. Warum erwarten die Toleranz für ihren Glauben, wenn sie keinen erwiedern wollen? Das ist mehr als Blasphemie!
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
ok stimm ich korregiere mich hab doch tatsächlich die Antike vergessen *grml* Also ist unsere Demokratie eher ein zusammenspiel ur-historischer systeme und "querdenkern" wobei das christentum meiner meinung nach denoch einen sehr großen Beitrag dazu geleistet.

Ich unterstützte unsere Religionsfreiheit eben in soweit wie die Religion nicht gegen unsere Rechte verstößt. Bei Konflikten hat immer die Religion nachzugeben. Wer damit nicht klarkommt muß halt in ein Land ziehen in dem seine Religion in die Stadtsform eingearbeitet ist.

und um auch Lord Horb zuzustimmen: Fanatsimus ist immer schlecht egal in welche Richtung. Im Glauben wohl besonderns da er dazu in der Lage ist ganze Völker gegeneinander aufzuhetzten.

übrigens nochmal zu Islam: er ruft in keinster weise dazu auf ander mit Gewalt zu bekehren und seinen Glauben mit Gewalt auszubreiten. das sind leider einfach falsche Interpretationen und Übersetzungen. Grad mit dem hab ich mich im spezielen etwas beschäftigt und jene mit dennen ich mich unterhalten habe meinten das mit dem Kampf wobei es nicht wirklich das gleiche Wort wie der Physische Kampf ist, ein Kampf in sich selbst gegen seine verführbare Seite sei von dennen auch die Mosslems glauben das sie eine solche haben.
Das schöne am Islam, was mir gefällt, ist das es kein "Du mußt" sondern nur "du sollst wenn du kannst" gibt. Also, gebe wenn du geben kannst, faste im Ramadan wenn du körperlich fasten kannst usw. Ich finde das gane ist sehr verzwickt um die pauschal sagen zu können der Islam ist scheiße.. scheiße ist eben eine Radikale Interpretation und eine soche muß unterbunden, bekämpft werden. das gleiche gilt fürs Christentum (ich weise mal Nord Irland hin -wobei es da nicht nur um Glaube sondern auch Soziale Mißstände geht).


@~beer666~
es ist eher so solche fanatistischen Menschen erwarten keine Tolleranz und sollten sie auch nicht erhalten. Tolleranz verdient nur der der aktzepiert das er seinen Glauben so auslebeen muß damit er niemanden damit verletzt oder großartig störrt.
Wir hatten mal einen aus dem Iran bei uns in der Firma (als ich noch arbeitete) der wollte hat um so bestimmte Zeiten immer Beten. Er hat gefragt ob Er das darf, und Die Firmenleitung meinte klar wenn er das außerhalb der Produktionsstätte tut damit er nicht im Weg rumliegt.. er ist dann halt einfach nach drausen gegangen. Insgesammt er der total sypatisch und wurde eben tolleriert weil sich zurückstellte gegenüber anderen.
Er hat z.B. auch die Frauen im Betrieb ultra höfflich behandelt weil es eine art Todsünde für ihn gewesen wäre eine Frau (er machte keinen Unterschied ob Musslim oder Christin) awärtend zu behandeln.

Solche leute verdienen Tolleranz.
 

SurT

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
249
0
61
40
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
das prob an it der sache der schlägerei ist halt, dass wenn du dir den einen vorknöpfst kommt er am nächsten tag mit ner riesenhorde wieder.....
war bei mir an der schule auch schon mal so. da haben 20 türken jeden tag auf nen sechtsklässler (!!!!!) gewartet und ihn verkloppt, weil er mal streit mit nem klassenkameraden (ein türke)hatte. das ging dann so lang bis der grosse bruder von dem opfer zu den rechten gegangen ist. die sind dann auch mal aufgekreuzt und es gab ne massenschlägerei vor der schule......
ab da war ruhe......

ich bin jetzt mittlerweile schon so weit, dass ich die rechten als ne art versicherung für mich anseh. die meisten von denen sind korrekte leute, die auch nichts mit rechtsradikalismus am hut haben. die wenigen richtigen nazis sind mehr als nur unbeliebt unter den rechten und erfahren auch keinerlei solidarität vom rest!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ja aber meiner meinung nach is es auch falsch allen türken ausländern hier in deutschland zu sagen ihr seid ja alle sooo scheiße dumm macht nur scheiße es gibt geauso gut deutsche die auch scheiße bauen (und das nich ohne!) ich kenn nen paar korrekte ausläner (türken) die lehnen ne schlägerrei eher ab als mit zu machen anzufangen und der gleichen ..... rechtsradikale ich kennen keinen der nur ansatzweise was inna birne hat (kann ja sein das es wo anders so is) aber das is dann auch ne minderheit und wenn sie wirklich was im kopf haben dann wissen sie das ihre einstellung scheiße is !
klar is es sehr dumm von leuten wenn sie einen drauf bekommen erst mal ihren clan zu holen und dann mit 20 mann oder so vor der schule zu warten, oder sonnstige aktionen die zu einer massenschlägerrei führen ....oder sehe ich das falsch ich hasse es wenn sich leute prügeln für mich eher dumme leute oder (besoffene) klar gibts leute die checken es einfach nich wenn man ihnen was sagt am besten ausem wech gehen wenn das nich reicht eine nokken und die beine inne hand nehmen da es einfach überall so is das dann ne ganze kollonne von leuten ankommen um dem eine rein zu hauen der nen kollegen angepackt hat...klingt ein wenig verwirrent is aber so :)
oder wenn "rechte" durch die straße laufen und demos machen gegen ausländer bla bla bla .... wenn solche leute früher mal im krieg wären und dann im schützengraben auf leute schießen müssten würden sie heute anders denken und hätten sich vermutlich in die hose geschissen.... aber naja wie gesagt die meisten haben halt nichts im hirn...