Scheiss Hitze!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
in der Sonne heute ca. 33 Grad in Kronach......... :)
aber man ists nicht mehr gewohnt...ging etwas aufn Kreislauf. War den halben Tag draußen, aber im Schatten. (Dort ca. 27 Grad, schätze ich. Sehr sehr angenehm.)
Morgen hoffentlich nochmal so. :)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
in der Sonne heute ca. 33 Grad in Kronach......... :)
aber man ists nicht mehr gewohnt...ging etwas aufn Kreislauf. War den halben Tag draußen, aber im Schatten. (Dort ca. 27 Grad, schätze ich. Sehr sehr angenehm.)
Morgen hoffentlich nochmal so. :)

da sagst du was mitm kreislauf...und ich den ganzen nachmittag in der prallen sonne :D
kein wunder, dass ich abends kopfweh bekam...aber man will ja trainiert sein für festivals :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
villeman schrieb:
was ich an der hitze so schätze ist, das sie so arbeitsabtörnend is :D
ich darf mich nicht beschweren.......den ganzen Tag draußen gesessen und für die Uni gelesen. :)


Ja, wenns das erste Mal wieder richtig warm ist fragt man sich irgendwie wie das auf den Festivals geht bei noch höheren Temperaturen, in der prallen Sonne und kombiniert mit Alkohol. :D