Scheiss Hitze!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Ich Frostköttel könnt heut in kurzem Hemd im Biergarten sitzen... was hab ich heiss gehabt
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Draußen is es ja einigermaßen warm, aber in unserer Küche herrschen wie immer minusgrade, weil meine Mitbewohnerin nie die Heizung anmacht...

*zitter*
 

Q666

W:O:A Metalhead
finde 10° sind in ordnung, sobalds wärmer wird kriege ich die kriese. habe schon all meine heizungen ausgedreht und die fenster aufgerissen. 10 grad sind wirklich passend. mir grauts nur schon vor dem echten realen sommer.. so mit 30° im schatten und so.. hat wer überlebenstipps?
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Yeah, heute konnte ich sogar ohne Handschuhe draußen arbeiten und die Sonne schien... so kanns bleiben! :)