Scheiss Ersatz für IE!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Das is wirklich eine Unverschämtheit... Was denkt euch dabei???
"Von für Fans für Fans"... Dieser Satz hätte nie aus eurem Mund kommen dürfen, denn der wird euch wohl nochmal zum Verhängnis. Naja sowas ist einfach nur albern.
Aber ihr wisst es ja eh besser und als Antwort erwarte ich einen Satz den der gute Holger aus seinem Fansabfertigungsbaukasten rauszaubert.
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
wenn du "das von fans für fans" nur auf das buchen der BANDS
beschränkst, dann finde ich das unfair sowie da wir alle fragen beantworten ist es ganz logisch das bei 20 gleichen fragen auch ich die antworten übernehme....ansonsten können wir uns das hier alles sparen...
 
19 Juni 2003
4
0
46
Website besuchen
scheiß ersatz für IE

Ich finds auch scheiße das IE durch so ne Tuckentruppe wie den Sisters ersetzt wird!
IE war einer der Gründe, warum ich zum Wacken fahren wollte!!!
Und jetzt???
Echt toll!!!!!
Twisted Sisters sux!!!!!!!!!
Stay heavy
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: scheiß ersatz für IE

Original geschrieben von AngelofDeath87
Ich finds auch scheiße das IE durch so ne Tuckentruppe wie den Sisters ersetzt wird!
IE war einer der Gründe, warum ich zum Wacken fahren wollte!!!
Und jetzt???
Echt toll!!!!!
Twisted Sisters sux!!!!!!!!!
Stay heavy

Du bist sehr arm und solltest 1000 Euro und ein Eis für deinen Schmerz bekommen.
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Re: scheiß ersatz für IE

Original geschrieben von AngelofDeath87
Ich finds auch scheiße das IE durch so ne Tuckentruppe wie den Sisters ersetzt wird!
IE war einer der Gründe, warum ich zum Wacken fahren wollte!!!
Und jetzt???
Echt toll!!!!!
Twisted Sisters sux!!!!!!!!!
Stay heavy

Erstens wurde IE nicht ersetzt, sondern haben abgesagt, und bevor die Bühne leer ist wie dein Gehirn spielen eben Twisted Sister. Und die waren so geil auf dem BYH, ich freu mich jetzt schon auf den Gig in Wacken.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich habs schon mal erwähnt und bleib auch dabei: ich find diese Jammerlis NIEDLICH :D :D :D

Lollirüberreich
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Undomiel
Ich habs schon mal erwähnt und bleib auch dabei: ich find diese Jammerlis NIEDLICH :D :D :D

Lollirüberreich

Ne, dat is nicht mehr niedlich ..... dafür gibbet gar kein Wort, dafür müsste man wohl eins erfinden :D:D:D

The OldOne
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
hmmmmmmmmm

*hirnraucht*

Für sowas ist ja eher der mono zuständig, der schreiberli ;)

also NICHT niedlich? :(

aber enervierend trifft es nicht, dumm ist zu harmlos und niedlich dürfte sie gradewegs in das böse schwarze Metallerherzchen treffen :D :D :D

Ach, was soll´s, nachher stehen die ja DOCH wieder begeistert aufm Acker und hüpfen auf und ab...wobei ich ernste Zweifel hege, ob diejenigen auch WISSEN, wer TS sind...;)