Scheiß eBay

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
ich hab erst einmal nen mantel bei ebay erstanden, ansonsten bin ich der sucht noch nicht verfallen :)
 

FAKE!!!

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2004
492
2
61
120
Hölle
Website besuchen
Re: Re: Scheiß eBay

Original geschrieben von Finntroll
weitere einschränkung auf bwler oder andere kaufmännisch vorbelastete...

Das liegt im Rahmen des Möglichen, muß allerdings nicht unbedingt sein, denn entweder in der Schule oder wenn man dem Inlandsgeschehen ein wenig verfolgt, dann entfaltet sich einem diese Weißheit. ;)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Re: Re: Re: Scheiß eBay

Original geschrieben von FAKE!!!
Das liegt im Rahmen des Möglichen, muß allerdings nicht unbedingt sein, denn entweder in der Schule oder wenn man dem Inlandsgeschehen ein wenig verfolgt, dann entfaltet sich einem diese Weißheit. ;)

sprachlich würd ich nun auch noch alle 9live moderatoren und gzsz darsteller ausschließen..
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Bon
ich hab erst einmal nen mantel bei ebay erstanden, ansonsten bin ich der sucht noch nicht verfallen :)

ich bin nich angemeldet und hab mir noch nichmal was ersteigern lassen... es kriegt mich nicht...:D