Scheiss Comp!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Tura, 12. August 2003.

  1. Tura

    Tura W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    0
    Mein Pc dreht völlig durch....!!!

    Bin ich mal so 2 min im I-Net
    kommt so ne Meldung das der Pc
    wegen irgendwelchen fehler meldungen
    in 60 Sek runterfährt...!!??

    NT Autorität System was.... hmm...

    Hatt da jemand ne ahung von??
     
  2. Dude

    Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2002
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    Ich mit meinem Pentium 100 und Win95 halt mich besser daraus.. :D
     
  3. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Achtung ! Virus !
    http://www.4players.de/rendersite.p...6c957e&ID=25822


    w32.blaster... bei mir hat er fast sämtliche Anwendungen ausser Gefecht gesetzt... also vorsicht!





    Nachtrag: Dieser Virus ist unter anderem für die noch 60 sekunden Meldung sowie die RPC Dienstausfälle verantwortlich...
     
  4. MadDog

    MadDog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ja.. du hast den sog. w23.blaster Wurm... solltest du schleunigst mal von deiner Platte entfernen...

    näheres dazu... HIER --> http://www.forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=108803



    MÄST ! da war der Meti schneller :p

    und dann nur kopieren... nene... :D
     
  5. Tura

    Tura W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    0
    Schnall das net so...?
    was muss ich machen?
     
  6. MadDog

    MadDog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    hmpf...


    Aaaaaalso...

    zuerst.. die beiden Patches runterladen.. den für dein System und den Symantec buster.
    Dann installierst du den Windows Patch und klickst auf jetzt nicht runterfahren nach dem Abschluss... danach lässt du das Symantecprogramm laufen.. dauert ca. 10 Minuten bei 70 GB Dann startest du neu und Alles löpp wedder nommahl :)
     
  7. Tura

    Tura W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    0
    Jopp hatt geklappt... :D

    Vielen Dank....
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    haben auch fast nen Tag gebraucht, ium unser Win2K wieder zu laufen zu bringen - bei uns war die svchost.exe betroffen - Norton ging nimmer, IE auch nicht mehr und irgendwann so gut wie gar nix mehr....
     
  9. MadDog

    MadDog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    So wars bei mir auch... wenn noch net geschehen solltest dir dringenst nochmal die patches besorgen...
     
  10. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    okay... ich hab jetzt dasselbe problem und versuch mal eurer anleitung zu folgen
     
  11. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Viel Glück;)

    Ich brauch erst n Service Pack für´s Betriebssystem, dami der Patch überhaupt installiert werden kann :rolleyes:
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    haben wir schon - dann hatten wir das nächste Problem dass ntosknrl.exe betroffen war - nochmal richten - dann min. 150 vervirte Dateien... nun dürft alles gegen
     
  13. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1

    Da hats grad bei mir angefangen...

    Aber nu is der Wurm in der Daten - Hölle :D:D:D
     
  14. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0


    danke :)


    scheinbar hats einwandfrei gefunzt :)
     
  15. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    jaja, da scheint ja der wurm drin zu sein....

    *5euroinsblöde-sprüche-schwein"werf*
     

Diese Seite empfehlen