Scheiss Comp!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tura

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
1.443
0
61
38
Winterthur, Schweiz
Website besuchen
Mein Pc dreht völlig durch....!!!

Bin ich mal so 2 min im I-Net
kommt so ne Meldung das der Pc
wegen irgendwelchen fehler meldungen
in 60 Sek runterfährt...!!??

NT Autorität System was.... hmm...

Hatt da jemand ne ahung von??
 

MadDog

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Tura
Mein Pc dreht völlig durch....!!!

Bin ich mal so 2 min im I-Net
kommt so ne Meldung das der Pc
wegen irgendwelchen fehler meldungen
in 60 Sek runterfährt...!!??

NT Autorität System was.... hmm...

Hatt da jemand ne ahung von??

Ja.. du hast den sog. w23.blaster Wurm... solltest du schleunigst mal von deiner Platte entfernen...

näheres dazu... HIER --> http://www.forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=108803



MÄST ! da war der Meti schneller :p

und dann nur kopieren... nene... :D
 

MadDog

W:O:A Metalhead
hmpf...


Aaaaaalso...

zuerst.. die beiden Patches runterladen.. den für dein System und den Symantec buster.
Dann installierst du den Windows Patch und klickst auf jetzt nicht runterfahren nach dem Abschluss... danach lässt du das Symantecprogramm laufen.. dauert ca. 10 Minuten bei 70 GB Dann startest du neu und Alles löpp wedder nommahl :)
 

Tura

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
1.443
0
61
38
Winterthur, Schweiz
Website besuchen
Original geschrieben von MadDog
hmpf...


Aaaaaalso...

zuerst.. die beiden Patches runterladen.. den für dein System und den Symantec buster.
Dann installierst du den Windows Patch und klickst auf jetzt nicht runterfahren nach dem Abschluss... danach lässt du das Symantecprogramm laufen.. dauert ca. 10 Minuten bei 70 GB Dann startest du neu und Alles löpp wedder nommahl :)

Jopp hatt geklappt... :D

Vielen Dank....
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
haben auch fast nen Tag gebraucht, ium unser Win2K wieder zu laufen zu bringen - bei uns war die svchost.exe betroffen - Norton ging nimmer, IE auch nicht mehr und irgendwann so gut wie gar nix mehr....