SCHEISS Codec!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ShizzoKrause, 30. April 2003.

  1. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand ne Ahnung, wo ich mir nen vernünftigen Codec saugen kann, so dass auch mal die Filme laufen, die ich mir gesaugt hab und die alle wegend em blöden Codec nicht laufen?
    :mad:
     
  2. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal bei Google unter "Nimco Codec Pack" nach. Die Jungs haben an sich ALLE gängigen Formate in EINEM SELBSTENPACKENDEN Paket !!!! :D:D:D:D
     
  3. Gorgar

    Gorgar Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    auf jeder Computerseite Chip, PC-Welt usw.

    Einfach nach DivX suchen !!
     
  4. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    einige laufen ja, nur andere nicht, wo kann ich denn sehen, was fün Codec ich brauche? Der Mediaplayer sucht ja auch immer im Netz, hat aber andauernd einen Fehler beim runterladen *grummel*
     
  5. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Danke, werd ich mal machen :)
     
  6. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Nimm das "Nimco Codec Pack", da hast Du ALLE nötigen Codecs und der Mediaplayer erkennt sie nach dem Entpacken automatisch !!!
     
  7. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0

    Nichts zu danken !!! :D

    Ich weiss halt nur nicht, wo es das so gibt, ich habs von nem Kumpel bekommen.

    Ist im gepackten Zustand noch 8,5 MB gross, das übersteigt die Anhangfähigkeit meiner sämtlichsten Emailaccounts, sonst würde ich es Dir schicken !
     
  8. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    OK, ich bin gerade am sucehn...
     
  9. MrBungle

    MrBungle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    2
  10. Butcher

    Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    0
    Also das NimcoCodecPack ist wirklich die beste Lösung.

    weiss jemand, wlche Version grad aktuell ist ?
     
  11. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann von diesem Nimco Paket nur abraten. Nach der Installation liefen meine MP3-Encoder nicht mehr und Freelancer wollte auch nicht starten. Naja, vielleicht habe ich auch nur irgendetwas falsch gemacht, jedenfalls lief nach der Deinstallation wieder alles problemlos.
     
  12. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0

    Dann hast du wahrscheinlich den "G 400" Codec mit entpackt und installiert, ohne ne sogenannte "G 400" Karte zu haben. Die hat an sich hier in Deutschland so gut wie keiner habe ich so das Gefühl.
    Das kann dann zu besagten Problemen führen. Steht aber auch im "ReadMe" File.......... ;););););););)
     
  13. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Es läuft alles wie es schon immer sollte :)
    Danke Wolfman
     

Diese Seite empfehlen