scheiss blitzer :(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
@quozzel: keine ahnung, das dauert ja im normalfall paar wochen bis da was kommt.
naja sind wohl meine ersten punkte in flensburg... nach 12 jahren darf das ja mal passieren ;)

muss halt dann die nächste zeit verstärkt aufpassen, weil ich an meinem lappen häng (und den ausserdem auch brauche)...
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
also bis die flensburger punkte dir richtig was machen dauerts....mein bruder hat nach 8 jahren autofahren schon 14 oda so :)

ausserdem: vielleicht haste glück und der film war voll oder es hat net richtig gefunzt. is nem kumpel von mir auch schon passiert und bei dem wär sonst der lappen weg gewesen für ne weile :)

ansonsten gilt soweit ich weiss meistens die devise: je schlimmer das ergebnis ausfällt, desto länger dauerts, bis du was bekommst. n anderer kumpel hat mal 2-3 monate drauf gewartet (der hat dann allerdings auch nachschulung, führerscheinentzug und ne dicke strafe bekommen....und 2 wochen vor ende der probezeit ne kleine verlängerung *g* ).
 

Furcifer

Newbie
9 Aug. 2002
28
0
46
44
Ratingen
Website besuchen
Da kann ich mit meiner Dummheit alles toppen.

Viele von euch kennen ihn vielleicht, den ElzerBerg auf der A3 ??? Fest installierte Blitzen... *peinlich

Ich wunder mich noch warum sogar der BMW der da die ganze Zeit gedrängelt hat so langsam wird. Dann auch noch km/h 40 für LKWs auf der Rechten Spur....in der Mitte alles am tuckern, nur ich links und Bleifuss weil Termin...

*zack

Mh, hat's grad geblitzt...Puls auf 180...

Im Endeffekt: 43 km/h zuviel nach Abzug der Tolleranz, hat mich 200dm (war letztes Jahr...) gekostet und zusätzlich zu den 3 Punkten noch 1 Monat Lappen weg... :-(
Ach, und hey, ich bin damals noch nen Renault R5 mit 60 PS gefahren, da sind 150 schon fast freier Fall...hehe...naja, war ein nettes Photo. >:)

Passiert passiert...