Scheiss blinde und blöde Autofahrer....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Colamann3798 schrieb:
@Jrisno: Scheißwetter und viele haben keine Winterreifen...

Hoffen wir das beste. Darfst du ihn wenigstens im KH besuchen kommen?

dann lässt sich nen unfall ja noch annähernd verstehen......

aber wer ne rote ampel ignoriert gehört gevierteilt.... !!!


Ich weiss noch nicht in welchem KH der ist. Meine Ex hat sich noch nciht gemeldet :(

aber sobald ichs weiss werd ich dahindüsen....
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Everytime I go to the Dresden, I see at least one car accident. Anyways I think in czech it is even worse. In germany are drivers at least a bit tollerant. In czech the faster wins. At least we can scream on other drivers that they are fuckers :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Dass hier die Emotionen hochkochen ist verständlich, denn dass Kinder angefahren werden ist schiet.

[Moralapostel]
Aber da keinem hier die Unfall-Situation klar ist und auch keiner weiß, wieso die rote Ampel überfahren wurde, muss ich doch vor emotionalen Schnellschüssen warnen.
[/Moralapostel]


Aber auf jeden Fall gute Besserung! ;)
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
56
Krefeld
Website besuchen
METgod666 schrieb:
boah ich könnt kotzen!

Grad ist mein Sohn vom auto angefahren worden weil der penner bei ROT über die ampel gefahren ist.

Nun ist er mit seiner ma im krankenhaus :(

drückt mir mal die daumen das ihm nix ernstes passiert ist....

Och nee ne..wünsche deinem Sohn gute besserung..hoffe das es nichts ernsters ist :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ach verdammt...:(

Meti, ich drücke Euch die Daumen, dass der Lütte schnell wieder gesund ist!!
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
56
Krefeld
Website besuchen
METgod666 schrieb:
Allllllso ......

keine knochenbrüche !! *freu*

Aber dafür schön viele prellungen/abschürfungen die ihm sauweh tun :(

Ärztin sagt das er glück gehabt hat !!

Da waren alle Schutzengel im einsatz...Prellungen tun auch weh aber das geht vorbei..hauptsache er kann bald wieder nach Hause..wünsch ihm nochmals alles Gute ;)