Scheiss Beziehungsstress

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ähm......Einspruch. ;) Es wurde vielmehr sonst noch viel extremer dagegen gewettert. (Allerdings gings da wiederum mehrheitlich um Fälle wo beide Seiten im Forum waren...ist halt Ansichtssache ob man das dann anders bewertet als wenn nur einer im Forum ist.)

...mh, keine Ahnung, hab ich das eben verdrängt.

und letztlich find ich schon, dass es nochmal was anderes ist, wenn beide im Forum sind. Gut ist beides nicht.

und Kinners - hat das jetzt wieder sein müssen?! ^^
naja, wie gesagt - macht doch alle was ihr wollt
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
@ Kate+Maverick: So.... jetzt wissen dann wieder alle, die es vorher nicht gewusst haben auch über Euch Bescheid ;)

Immer schön schimpfen und angerifen.... ihr alle beide. Ihr schenkt Euch zumindest jetzt und hier nicht viel.

Ist doch eh rum, also lasst es ruhen und seid wieder friedlich!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
OldOne schrieb:
ich habs vorher nicht gewusst - weiss es jetzt auch nicht - und will es auch gar nicht wissen ;)
Aber man kann so leicht erahnen, dass da mal was im Gange war!!!!
Ich hatte vorher auch nichts gewusst. ;)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Zum Nachlese müsst ich mich ja aufraffen... das wär mir definitiv zu anstrengend :p
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Motte schrieb:
Aber man kann so leicht erahnen, dass da mal was im Gange war!!!!
Ich hatte vorher auch nichts gewusst. ;)
darauf wollte ich den mittleren Satz dieses Posts:
maverick schrieb:
@motte: ja und? das kann man auch alles nachlesen:p
und da warst du auch noch nich hier, als das war;)
und ausserdem bin ich friedlich! :o ;)
...antworten. ;)