Scheiss Beziehungsstress

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Naja, also wenn ich mich ausheulen müsste, würd ich das vielleicht auch im Forum machen.
Aber es ist Kacke abzuhauen, und sie warten zu lassen

Die Kehrseite der Medallie. Wer sowas postet, muss damit rechnen Meinungen zu hören, die er nciht hören will
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
was ist denn hier los? Ob einer im Forum zu seinem Beziehunsgleben oder sonstigen persönlichen Belangen was sagen will muss doch jedem selbst überlassen werden oder? Wer dazu dann nichts sagen will muss es doch auch nicht.....
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da wurde das Forum von einigen als "Kummerkasten" genutzt...
In dem Fall haben die beiden doch hier keinen Ehekrieg öffentlich ausgefochten....

herrje, jeder meckert über diese scheiss Spamthreads aber persönlich darfs auch nicht werden.....*kopfschüttel*
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
honey schrieb:
herrje, jeder meckert über diese scheiss Spamthreads aber persönlich darfs auch nicht werden.....*kopfschüttel*

eben! wozu ist das forum dann eigentlich noch da? nur der "was hört ihr gerade"-thread ist ja wohl kaum abendfüllend...

und wenn eine/r das gefühl hat seinen seelischen Müll hier abladen zu müssen sollte das wohl gestattet sein & akzeptiert werden, es wird wohl gute Gründe dafür geben warum solches immer wieder passiert - übrigens auch mit der Grund warum ich gerade dieses Forum so gern hab und immer wieder mal hier herumgeistere.
Und was Beziehungsstreß anbelangt - wenn man keine Beziehung hat, hat man auch keinen Streß! ;) :D

Greets,
MacD :)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
honey schrieb:
was ist denn hier los? Ob einer im Forum zu seinem Beziehunsgleben oder sonstigen persönlichen Belangen was sagen will muss doch jedem selbst überlassen werden oder? Wer dazu dann nichts sagen will muss es doch auch nicht.....
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da wurde das Forum von einigen als "Kummerkasten" genutzt...
In dem Fall haben die beiden doch hier keinen Ehekrieg öffentlich ausgefochten....

herrje, jeder meckert über diese scheiss Spamthreads aber persönlich darfs auch nicht werden.....*kopfschüttel*

*zustimm*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
honey schrieb:
was ist denn hier los? Ob einer im Forum zu seinem Beziehunsgleben oder sonstigen persönlichen Belangen was sagen will muss doch jedem selbst überlassen werden oder? Wer dazu dann nichts sagen will muss es doch auch nicht.....
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da wurde das Forum von einigen als "Kummerkasten" genutzt...
In dem Fall haben die beiden doch hier keinen Ehekrieg öffentlich ausgefochten....

herrje, jeder meckert über diese scheiss Spamthreads aber persönlich darfs auch nicht werden.....*kopfschüttel*

Mit ner großen Ausnahme - wenn beide beteiligten Personen hier im Forum aktiv sind.

So kann ich jetzt auch nichts dran finden.
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
honey schrieb:
was ist denn hier los? Ob einer im Forum zu seinem Beziehunsgleben oder sonstigen persönlichen Belangen was sagen will muss doch jedem selbst überlassen werden oder? Wer dazu dann nichts sagen will muss es doch auch nicht.....
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da wurde das Forum von einigen als "Kummerkasten" genutzt...
In dem Fall haben die beiden doch hier keinen Ehekrieg öffentlich ausgefochten....

herrje, jeder meckert über diese scheiss Spamthreads aber persönlich darfs auch nicht werden.....*kopfschüttel*

sowas hab ich mir auch gedacht!

hat jeder eben seine Art mit Problemen umzugehen - zudem, wer weiß wie überdacht die Aktion vorher war ... und vielleicht haben auch die Antworten hier ihr gutes.