Scheiss Beziehungsstress

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Beavis1579, 27. Oktober 2005.

  1. Beavis1579

    Beavis1579 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Also ich werde wohl die nächtem Tage hier nicht posten oder mal spammen können, da ich tierischen beziehungsstress mit meiner Verlobten habe, ein paar Tage zu meinen Eltern gefahren bin, und wenn ich zurück bin die Sache wohl auch beenden werden. :(
    Manchmal läuft es halt anders als man denkt :mad:

    Also wenn Ihr auch ärger habt, dann last euere Wut hier freien lauf
     
  2. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    Oh das tut mir leid! :(

    Und der Kürbis??
     
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Hmm.... :( klingt nicht gut.
     
  4. homicide-suicide

    homicide-suicide W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2005
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Hatte sowas vor nem guten halben Jahr auch... tja, nun braue ich erstmal und genieße das Leben als Junggeselle. :D
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.722
    Zustimmungen:
    280
    Auwa. Schlimme Sache. Tut mir leid, aber so geht das Leben ab und zu.

    *Weiss nicht was ich weiter sagen muss.*
     
  6. Beavis1579

    Beavis1579 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0

    Und haste das deine Entscheidung mal bereut :confused:
     
  7. Beavis1579

    Beavis1579 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Naja, dass Problem is ja ich verletze sie damit wohl sicher, da sie mich noch liebt denke ich
     
  8. Beavis1579

    Beavis1579 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Da is nur zu viel vorgefallen und ich komme mit einigen Sachen nicht zurecht daher ziehe ich besser nen sauberen Schlussstrich, bevor das im Streit endet :confused:

    So muss wieder wech, kann bei meinen Eltern nicht lange ins Internet
     
  9. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem is, dass Du hier öffentlich Deine (Eure) persönlichen Probleme postest!!!

    Und zudem entnehme ich Deinem geschriebenen, dass sie nix weiss von Deinem Vorhaben Schluß zu machen.
    Komisch, wenn viele, viele unbetroffene davon wissen, aber Deine Freundin nicht.
     
  10. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Dann mach doch Schluss, scheinst Dich ja eh schon entschieden zu haben, also mach es

    JETZT!


    :rolleyes:
     
  11. homicide-suicide

    homicide-suicide W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2005
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Nein, allerdings war mir die Beziehung am Ende auch nicht mehr so wichtig. Sie hing an mir wie ne Klette und hat das nicht begriffen. Die Trennung war für uns beide das Beste. Sie hat inzwischen auch nen neuen Kerl und ich halte mich mit gelegentlichen One-Night-Stands über Wasser. :D
    Wenn es eine Beziehung wert wäre, würde ich aber auch für sie kämpfen!
    Ich weiß ja nicht was bei euch vorgefallen ist, aber wenn du sie liebst, dann kämpf für eure Beziehung. ;)
    MfG
     
  12. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Wow, ich bin mal mit Toffi einer Meinung :rolleyes:

    Wenn du Sie jetzt noch wartwen lässt und sie sich Chancen ausrechnet, dass alles doch noch wieder ins Lot kommt, tust du ihr nachher noch viiel mehr weh :mad: ausserdem ist alleine die Zeit auf deine Entscheidung zu warten garantiert die Hölle für sie...wasr jedenfalls bei mir vor ca. 4 Wochen so...da war ich in der Situation deiner Freundin :o
     
  13. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    woher kenn ich das nur............... *überleg*
    aaaah ja, jetzt fällts mir wieder ein :rolleyes:
     
  14. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.138
    Zustimmungen:
    0
    wann werden Menschen eigentlich raffen, dass sowas nich in ein Forum gehört, sondern nur die betroffenen Personen anbelangt? ganz schwach....
     
  15. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Das kommt noch dazu, statt hier eure Probleme zu posten solltest du mit deiner Freundin über eure Probleme reden oder tatsächlich JETZT den Schlußstrich ziehen
     

Diese Seite empfehlen