Scheiss Bahn!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Die Bahn kotzt mich momentan sowieso an. Wird mal wieder alles teurer...Als ob es net schon teuer genug wär! :mad:
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich muss sagen, dass ich mit der bahn irgendwie ziemlich zufriedn bin... hatte bloß einmal ne verspätung, weil´s neben der strecke gebrannt hat. und billiger als auto isses auf langen strecken allemal...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
ich muss sagen, dass ich mit der bahn irgendwie ziemlich zufriedn bin... hatte bloß einmal ne verspätung, weil´s neben der strecke gebrannt hat. und billiger als auto isses auf langen strecken allemal...

Stimmt gar nicht!
ICh mein so oft fahr ich nicht zug, aber davon hatte ich schon verdammt oft Verspätungen!!!

Und billiger kann ich auch nicht beheupten. Ich fahr ja an Silvester in die Schweiz . mit der Bahn würde ich bis Basel (dann bin ich immer noch nicht am Ziel) 89,- € die Einfache Strecke bezahlen. Mit dem Auto brauche ich eine Tankfüllung und bin direkt am Ziel. Eine Tankfüllung sind bei mir 55 Liter.
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
@S_dzha_Raidri

Fahr aber mal jeden Tag mit der Bahn. was du da alles erlebst.

Wir sind im Hochsommer ma auf freier Strecke stehengeblieben weil die Oberleitung deffekt war. Da ging keine Tür und Kein Fenster mehr auf und Klimaanlage ging auch nicht mehr.

Hat zwei Stunden gedauert bis uns die _Feuerwehr rausgeholt hat.

Das macht Spaß sach ich dir
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
zugegeben, ich fahr öfter mit dem zug... bis zu meiner freundin sind das knapp 300km, eine fahrt. vielleicht hätte ich ja noch sagen sollen, dass ich ne bahncard hab und grundsätzlich versuche, naheverkehrszüge zu vermeiden. ICEs oder IRs haben kaum verspätungen, und wenn doch, dann warten die anschlusszüge meist,.. wie nett.. :) das nervt bloß, wenn man drauf wartet, dass man losfährt und dann noch 20 minuten irgendwo im bahnhof steht, weil so´n scheiß ICE verspätung hat..
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Baden Devil
[BWir sind im Hochsommer ma auf freier Strecke stehengeblieben weil die Oberleitung deffekt war. Da ging keine Tür und Kein Fenster mehr auf und Klimaanlage ging auch nicht mehr.
[/B]

*lol* okay... das vergnügen hatte ich noch nich.. aber man lernt da ab und zu nette menschen kennen.. hatte wie gesagt einmal so´n brand neben dem gleis, da gings auch nich weiter und keiner wusste genaues... aber hey, passiert.. die alternative wär´ das auto, und da is die wahrscheinlichkeit, dass du innen stau kommst wohl höher, vor allem wenn du, wie ich, A7 richtung norden von hannover aus fahren müsstest...
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von Iron Eddie
Jaja, die Bahn kommt...

Habt ihr mal versucht, infos über verbindungen einzuholen? Weder Internet noch die Bahn selbst funktionniert! Es ist zum kotzen :mad:
ja, die bahn ist nervig, das stimmt schon. und öft sind auch die server überlastet.
aber eigentlich funktioniert das ganz gut.
klick mal bei bahn.de die erweiterte auskunft an und dann kannst du alles mögliche einstellen.
aber manchmal gehts eben nicht ud das ist so scheisse wie die ganzen verspätungen.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Verspätungen hab ich eigentlich auch noch nicht besonders oft erlebt...Und ich bin schon sehr oft gefahren. hab auch ne bahncard...Aber trotzdem isset sauteuer!