Scheiss auf Tiere: Der grosse Grillthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
villeman schrieb:
ich habe am samstag mit edi am badesee gegrillt,
es gab ochsenkotlett (t-bone steak) das stück ca. 500gramm
mit 2 stücken war der grill dann auch fast voll, und die nachbarn waren alle am sabbern als wir die uns ins gesicht gedrückt haben :D:D
mit nem metzger zum grillen fahren lohnt sich eben

ich finde tiere sollten stolz darauf sein, als lebensziel irgendwann tot, lecker hergerichtet zu werden und genüsslich verspeist zu werden (is doch beser als in nem erdloch zu verfaulen, oder?)
Fein erklaert, soehnchen. :taetschel:
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Motte schrieb:
Ich scheiss nicht auf Tiere, aber lecker Fleisch grill ich trotzdem gern!

Lecker selbst gemachte Einlegpampe:
- Zitronensaft, viel Knobi, Salz und Pfeffer, Rosamarien ein bisschen Verreiben, vielleicht noch n Tick Grillgewürz rein und Olivenöl dazu...

Das ist mal geile Pampe! Da kann man das tote Tier drin einlegen, aber auch während dem Grillen mit bestreichen! Macht das Fleisch schön zart!
Das hoert sich gut an, ich such immer moeglichst NICHT scharf gewuerzete Einlegtipps :notier: <----hahahaha NO tier.... :D fiel mir geade erß auf.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
TALKHEAVY schrieb:
Das hoert sich gut an, ich such immer moeglichst NICHT scharf gewuerzete Einlegtipps :notier: <----hahahaha NO tier.... :D fiel mir geade erß auf.
Ist auch echt nicht scharf... schmeckt aber sau lecker! Schön frisch, wegen Rosamrin und Zitronensaft!!!! Isi war begeistert, als ich ihm das gemacht hab
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Käte schrieb:


http://www.primatenkampagne.net/de/material/ Die, wo "Flyer zum Primatenhandel" drüber steht. Bei PETA kann man zwar auch Covance-Flyer bestellen, allerdings Covance-USA und ich denke, das käm nich so gut ;) Ich werd aber auch nochmal bei anderen Organisationen anfragen oder selber was entwerfen. Kommste nachher ma bei ICQ online? Dann können wa das ma bequatschen :) Geh jetzt aber erstmal duschen und Essen machen.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Widar667 schrieb:
das erfährt man durchaus schon in den ersten Minuten..!^^ geht um's Thema des Threads.


Und ich würde nicht sagen, dass ich 100% der Aussagen des Films zustimme, aber macht ihn nicht minder wertvoll, angesichts der übrigen, immernoch frappierenden Bilder, die einen das Thema, ohne Übertreibung, mit anderen Augen sehen lassen...
Ein Barbecue-Film? :confused: