Scheiß auf Rock Hard, bin 2003 wieder dabei

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von CHtheMetalfreak
NUR SOLLTEN WIR FÜR NÄCHSTES JAHR RICHTIGE MÜLLBESEITIGUNG AUF DEM FORUMCAMPPLATZMACHEN*fg*!!!!

true, true.. .war aber irgendwie dumm, mit dem ganzen kram so weit zu laufen... immerhin haben wir das auf einer stelle gestapelt... nächstes jahr: müllplatz auf jedem campground... und wenn´s nur ein eingezäuntes areal is, wo jeder seinen sack hinschmeißt...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von S_dzha_Raidri


true, true.. .war aber irgendwie dumm, mit dem ganzen kram so weit zu laufen... immerhin haben wir das auf einer stelle gestapelt... nächstes jahr: müllplatz auf jedem campground... und wenn´s nur ein eingezäuntes areal is, wo jeder seinen sack hinschmeißt...

Jep, i agree Sohnemann!!
 

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
Dem kann ich mich nur anschliessen! :) So mich net der Blitz beim sch****** trifft bin Ich wieder dabei!

Bei nem Festival dieser Grössenordnung (auch wenn es "nur" 18000 Leute sind) kann nicht alles 100% ig klappen. An die Adresse der RH!
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
ich bin auch auf jeden Fall dabei! Egal. was für Bands spielen. Die Stimmung ist das wichtigste und ich schau mir dann eben alles Mögliche an was ich nicht kenne, dafür ist Wacken ja da...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Bin sicher wieder dabei nächstes Jahr!
Egal was das RH schreibt! Mir klingt der ganze Beitrag eh zu halbgar... Also unter "ungeschönter Wahrheit" versteh ich was anderes...
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Kann alles verstehen was Holger sagt, für viele Dinge kann niemand etwas (Wetter usw.) und andere Dinge sind einfach scheisse gelaufen (Security usw.)....Nur 2 sind nach wie vor beschissen:

1.Besucherlimit.
Das kann niemand abstreiten, es war VIEL zu voll. Holgers Begründung (Eine richtige konnte ich immernoch nicht finden) ist einfach "blablabla"
ES SOLLEN EINFACH WENIGER LEUTE WERDEN!UND NICHT MEHR!

2.Die Preise.
Klar, da hatter was zu gesacht, unzufrieden damit bin ich trotzdem, alle anderen Festivals bekommen das auch so irgendwie hin (M'era, Breeze usw.)

Wiederkommen tu ich natürlich trotzdem solange bis ich in der Menge der 80000 Leute in Wacken totgequetscht wurde, oder an einer halbgaren Pizza für 5€ erstickt bin...bis in den Tod also!!
 

Warlock

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
155
0
61
39
Rockhard kann ja das Hurricane unterstützen...

Zum Wacken geht's wieder hin, mit oder ohne!!!
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Original geschrieben von Baden Devil
Ich weiß noch net ob ich hinfahr, hängt von den Bands ab, ist halt doch ne scheiß weite Fahrerei.


Ich (wir) komme zwar aus Minden, aber ich hab auch gute Freunde in Schorndorf (Stuttgart).
Die kommen einen oder zwei Tage eher, pennen bei mir und dann geht es weiter...

Von mir aus sind es ca. 2,5 Std. bis zum W:O:A
 

Roxy

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
Hab den Artikel im RH auch noch nicht gelesen...

W: O: A 2003?! Wenn ich´s möglich machen kann, bin ich da, wenn nicht, dann halt nicht. Insofern ist mir der Artikel ziemlich sch***egal. *schulternzuck*


Rox
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Scheiss auf RH, auf die weite Fahrerei, die beschissenen DIXIES, die miese Plörre, das Dreckswetter ... :D

Nächstes Jahr wieder dabei!!!!!!!!!
:):):):):)