Scheiß auf deinen Rap

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
YES, bin im Moment auf dem derbsten Huss und Hodn Trip. :D

http://www.youtube.com/watch?v=RB6uCjufvxw&feature=related

die hab ich als vinyl :cool:
bei "kleines stück" ist audios part sehr dope!

"ey, der text hat ja überhaupt kein konzept. das sind doch nur so gedanken aneinander gereimt, das kann doch jeder." :D :D :D

ich möcht hier tufu nicht unerwähnt lassen, der wird mal ganz groß. alleine schon der text von thorax ist einer der besten, die ich je gehört habe. :cool:

dann würde ich noch luk&fil empfehlen, die übrigens am 22. ihre erste ep zum bald kommenden album zum kostenlosen download auf sichtexot.de releasen. :cool:

achja, geiles video, geiler song, toller dilemma ;)
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Hier geht's nicht um Tuckenrap, hier wird geprollt. Also darf ab jetzt nur noch Barney Beiträge verfassen. Klar soweit?:o