Scheiss auf Backe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
ich glaub so langsam wird es Zeit sich bis August 2012 abzumelden :D

Ja. Du kommst dann am 01.08.2012 on und liest ungefähr 139023947023 Freds mit Titeln, wie:


"Welche Stiefel soll ich mitnehmen?"

"Passt Mein Backpatch auch zu meinem Zelt?"

"Glasverbot?!!?!?!?!1ß1ß1ß!?!"

"Ololol GLasverbot wirklich?"

"Verbotglas?"

"Ich hab gehört, Rammstein kommen und bringen ihre eigene Bühne mit"

"Ich hab gehört, die Onkelz machen ein Reunionkonzert und Kevin kommt dafür extra 1 Tag ausm Knast frei"


"Reicht mein 50KW-Aggi?"

"Was, nur 1 Kondom im Full Metal bag? Oh Gott, ich darf nur 1 mal in Wacken ficken"

"Frei.Wild sollen Headliner sein und 5 Stunden spielen"

"Ich hab vergessen, mir ein Ticket zu bestellen, kann mir schnell einer eins schenken?"

"Ist das ok, wenn ich auf den Weg kacke und dann ein Klo anzünde oder ist das untrve?"


Und was passiert dann ? GENAU, dein Kopf platzt vor Hass. Deshalb bleibst du brav hier, damit der Kulturschock dich nicht tötet. :cool:
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Ja wo bleibt denn jetzt die Backe? Zumindest auf einen Höflichkeitspost kann man jawohl vorbeischauen wenn einem schon ein eigener Fred gewidmet wird. :o
 
C

charly_murks

Guest
bin zwar nicht inkontinent, aber angesichts dieses Freds könnt ich vor Freude in die Hose pinkeln.:D:D:D
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Zum SPAMBOTS aufräumen sind sie da.

UND WEITER NICHT!!!! Damit is die Geschichte der Mods auch ma geklärt. Hat nichts mit "unfähig sein" zu tun.

Jetzt hast du seine Kindheit zerstört. Wo wir schon dabei sind:
Den Weihnachtsmann und den Osterhasen gibts auch nicht. Ja ich weiß... *auf die Schulter klopf*


:)
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Aber mal ehrlich, wie kommst du ausgerechnet in diesem Thread darauf nach einem Mod zu fragen? Ich meine hier gibt es nicht mal ein richtiges Thema! Jetzt gibt es einen Thread der sich anbietet all das zu schreiben was bestimmte Leute woanders nicht lesen wollen weil's "off topic" ist und dann kommt wieder so einer. Schule ohne Lehrer, Firma ohne Chef, Kinderzimmer ohne Eltern, Forum ohne Mods. Merkst was?;)