Scheiß AOL! Warum geht da Metalflirt nicht???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Anke schrieb:
Naja, hier zum Beispiel geht das Gästebuch nicht richtig. Da sehe ich immer nur die Einträge bis zum 08.11. Wenn ich dann auf "Abschicken" klicke, dann kommen erst die aktuellen Einträge. Alles sehr seltsam hier. Oder bei meiner eigenen HP gibt es seit 2 Tagen eine neue Startseite. Die wird bei AOL auch nicht angezeigt.
hmm, AOL macht komische sachen..weiss nich, vielleicht is auf der seite was, was aol nich passt..hmm..sorry. kann ich dir leider nich weiterhelfen..weil wüsst echt nich,woran das liegen könnt...hmm*weitergrübl*
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Solange es bei mir zuhause noch geht, ist ja nicht ganz so tragisch. Nur bei meinem dad kann ich halt umsonst ins Netz ;)

So, ich bin jetzt off. Tschöö :)
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Anke schrieb:
Ich sitze grade mal wieder bei meinem Dad am Rechner weil mich da das surfen nix kostet. Und schon seit ein paar Tagen konnte ich Metalflirt nur öffnen, wenn ich den Link angeklickt habe, der mir per EMail geschickt wurde wenn ich da eine neue Nachricht bekommen habe. habe ich die URL manuell eingegeben, dann kam irgendeine andere Seite. Irgendwas mit Apachen :eek:

Und jetzt geht MF gar nicht mehr. Ich bekomme jedesmal die Meldung, dass die Seite nicht gefunden wurde. Egal was ich mache, ich komme bei MF nicht rein mit AOL.

Weiß jemand, wie ich jetzt trotzdem reinkommen kann????

Metalflirt, very "important" page :D:D:D:D
 

giant

W:O:A Metalhead
14 März 2004
111
0
61
37
Oldenburg in H.
Website besuchen
lösch mal die ganzen temporary internet files. Findeste unter C: , Windows ,
Temporary internet Files, dadurch sollte zumind. das prob mit dem gästebuch hinzukriegen sein oder drück einfach rechte maustaste aktualisieren. Das sollte auch gehen aber das dadurch metalflirt wieder läuft glaub ich selbst net :)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Es geht!!!! Jippie!!!!

Nur leider muß ich, wenn ich da auf Mailbox, Gästebuch oder so klicke erst wieder das www. löschen weil das automatisch eingesetzt wird. Ist zwar etaws lästig, aber es geht.

Danke Megatherion

*aufdieknieefallundmegatherionanbet*