Scheiß AOL! Warum geht da Metalflirt nicht???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Anke, 19. November 2004.

  1. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Ich sitze grade mal wieder bei meinem Dad am Rechner weil mich da das surfen nix kostet. Und schon seit ein paar Tagen konnte ich Metalflirt nur öffnen, wenn ich den Link angeklickt habe, der mir per EMail geschickt wurde wenn ich da eine neue Nachricht bekommen habe. habe ich die URL manuell eingegeben, dann kam irgendeine andere Seite. Irgendwas mit Apachen :eek:

    Und jetzt geht MF gar nicht mehr. Ich bekomme jedesmal die Meldung, dass die Seite nicht gefunden wurde. Egal was ich mache, ich komme bei MF nicht rein mit AOL.

    Weiß jemand, wie ich jetzt trotzdem reinkommen kann????
     
  2. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Wer AOL benutzt hat eh selber schuld und verdient es nicht besser.






    Ich will nicht helfen :D:D:D
     
  3. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    das versteh ich jetzt nicht so ganz, metalflirt ist doch dazu gedacht irgendwo reinzukommen oder? irgendwie paradox das ganze... :D :D
     
  4. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Tja, anscheinend sollen nur die Kerle reinkommen.....
     
  5. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Bei mir als auch-AOL-Nutzer tuts auch nicht ich denk aber mal da ist einfach mal wieder der Server im Arsch und AOL unschuldig... :rolleyes:
     
  6. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0

    Nee, bei mir zuhause geht das immer einwandfrei (T-online) Ich hab das Problem nur bei meinem Dad mit AOL.
     
  7. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0

    Du nutzt AOL????
    Was ist denn passiert, das aus dem kleinen Megijungen so ein verbitterter Kerl geworden ist, der sogar AOL nutzt :eek:
     
  8. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Bei mir geht dat IMMER mit AOL nur nicht wenn die Seite im Arsch ist wie heute halt :rolleyes:


    @Shizzo: hab ich immer schon gehabt ??
     
  9. Dude

    Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2002
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    bin auch bei AOL
     
  10. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das hier schon seit ein paar tagen. Kaum bin ich zuhause geht alles prima. Ein Kumpel von mir (auch AOL) muss immer mit dem Explorer rein. Das geht hier aber auch nicht :( Will jetzt meinen Nachrichten lesen. Scheiss da!
     
  11. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ihr armen, was muss die Welt gemein zu euch gewesen sein, dass ihr euch so erniedrigt und sogar AOL nutzt :(

    Mein Beileid ;)
     
  12. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.138
    Zustimmungen:
    0
    du gibst dir die antwort schon selbst: AOL!!!!!!
    BITTE BITTE wechsel :D AOL macht man nichmal freiwillig drauf, wenns das letzte auf erden wär;)

    ne, aber hmm....*grübelworandasliegt*
     
  13. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0

    ich kann meinem Dad ja nicht vorschreiben, was er nutzen soll. Ich habe zuhause T-online und fahr ganz gut damit.
     
  14. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.138
    Zustimmungen:
    0
    oh, hab das mit deinem dad überlesen^^..ok, stimmt, kannste nich... :)
    T-online daheim passt ja...hmm.. *grübel* erst gings, und jetzt geht die seite net mehr? wie is es denn mit andren seiten? gehen die alle komplett???
     
  15. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0

    Naja, hier zum Beispiel geht das Gästebuch nicht richtig. Da sehe ich immer nur die Einträge bis zum 08.11. Wenn ich dann auf "Abschicken" klicke, dann kommen erst die aktuellen Einträge. Alles sehr seltsam hier. Oder bei meiner eigenen HP gibt es seit 2 Tagen eine neue Startseite. Die wird bei AOL auch nicht angezeigt.
     

Diese Seite empfehlen