Scheiß Acrobat-Reader; scheiß Rechner!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Ich bin mir zwar ziemlich sicher, daß wir schon mal einen ähnlichen Thread hatten, habe diesen aber grad nicht gefunden. Ist mir jetzt aber auch ehrlich gesagt völlig egal!
Jedenfalls geht mir dieser Acrobat-Reader bzw. mein Rechner der mit diesem Scheiß-Format nicht klarkommt tierisch auf die Eier!!!

Da braucht mein verfickter Rechner geschlagene 2 (!!!) Stunden um eine pdf. Datei (16170 KB) auf den Drucker zu übertragen und als der bescheuerte Drucker dann endlich druckt, stell ich fest, daß die arschloch-scheiß-drecks-fucking Partone alle ist!!! :mad:

Ich könnt sowas von kotzen!!! :mad: :mad: :mad:

So, das mußte mal raus! Ich mach mir jetzt ´nen Bier auf und es wird nicht das letzte für heute sein :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Odin
also ich find den reader gut.

Ja, der Reader is super, auch wenn die 6er-Version etwas aufgeschwemmt ist...aber da liegt´s wohl eher an der Kapazität des Rechners bzw. am mangelnden Speicher des Druckers...mein Gott...2 Stunden? Nur Hochglanz-BMP´s oder was?
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
kenn das problem, dass der drucker bei großen pdfs ewig braucht bzw. mein HPLaserjet 5L streikt dann auch öfters mal komplett....liegt am druckerspeicher


zum glück hab ich einen 2. drucker, der mir alles ausdruckt, was ich will :)


aber rumgeärgert hab ich mich trotzdem auch scho sehr lange damit