Scheiß Acrobat-Reader; scheiß Rechner!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von sepp, 13. Juli 2004.

  1. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir zwar ziemlich sicher, daß wir schon mal einen ähnlichen Thread hatten, habe diesen aber grad nicht gefunden. Ist mir jetzt aber auch ehrlich gesagt völlig egal!
    Jedenfalls geht mir dieser Acrobat-Reader bzw. mein Rechner der mit diesem Scheiß-Format nicht klarkommt tierisch auf die Eier!!!

    Da braucht mein verfickter Rechner geschlagene 2 (!!!) Stunden um eine pdf. Datei (16170 KB) auf den Drucker zu übertragen und als der bescheuerte Drucker dann endlich druckt, stell ich fest, daß die arschloch-scheiß-drecks-fucking Partone alle ist!!! :mad:

    Ich könnt sowas von kotzen!!! :mad: :mad: :mad:

    So, das mußte mal raus! Ich mach mir jetzt ´nen Bier auf und es wird nicht das letzte für heute sein :D
     
  2. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    also ich find den reader gut.
     
  3. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der Reader is super, auch wenn die 6er-Version etwas aufgeschwemmt ist...aber da liegt´s wohl eher an der Kapazität des Rechners bzw. am mangelnden Speicher des Druckers...mein Gott...2 Stunden? Nur Hochglanz-BMP´s oder was?
     
  4. SH4D0W

    SH4D0W W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Haste den Drucker über USB oder Paralell angeschlossen?
     
  5. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    paralell??meine steht im 90° winkel zum rechner!!:rolleyes::D:D:D
     
  6. suspicious

    suspicious W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2004
    Beiträge:
    41.048
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem Rechner und dem auffa Arbeit braucht der PDF-Kram auch immer ewig!
    aber Drucken geht da eigentlich nomal schnell!?
     
  7. SH4D0W

    SH4D0W W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Entdecke die Möglichkeiten :D
     
  8. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    :D Is schon wieder Mittsommer? :D
     
  9. SH4D0W

    SH4D0W W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Noch net aber bald :D
     
  10. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    kenn das problem, dass der drucker bei großen pdfs ewig braucht bzw. mein HPLaserjet 5L streikt dann auch öfters mal komplett....liegt am druckerspeicher


    zum glück hab ich einen 2. drucker, der mir alles ausdruckt, was ich will :)


    aber rumgeärgert hab ich mich trotzdem auch scho sehr lange damit
     

Diese Seite empfehlen