Scheint gerade Mode zu sein - XYZ verläßt Band

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von E'Lell, 23. April 2011.

  1. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    KK Downing schmeißt bei Priest hin.
    Jeff Loomis und Van Williams sind bei Nevermore raus.
    Und Roy Kahn gibt bei Kamelot das Mikro ab.

    Wat is denn zZ los?! :eek::confused:
     
  2. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Die werden / sind halt alle nun alt und wollen den Sinn des Lebens neu ergründen...

    Ich steh derzeit auch mehr auf Adele als auf Slayer...
     
  3. PainOfSalvation

    PainOfSalvation W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    13.183
    Zustimmungen:
    0
    WAS? Das mit Roy Kahn wusste ich von dieser Aufzählung noch nicht und ist auch das einzige was mich gerade trifft... :(
    doof!
     
  4. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Das mit K.K. Downing finde ich ziemlich schade, weil ich gerne einmal sein Zusammenspiel live mit Tipton gesehen hätte. Ich find das so einzigartig.

    Und das mir Roy Khan wusste ich bis gerade nicht. Ich fand den immer super bei Kamelot. Mal schauen wie sich der neue Sänger dann behaupten wird.
     
  5. Wackenfreak

    Wackenfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Es ist doof das eigentlich die besten Leute sterben! Ronnie, Paul,..., wer stirbt wohl als nächstes... Lemmy?
     
  6. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    Wer redet denn hier vom sterben?!!
     
  7. Wackenfreak

    Wackenfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    niemand... aber es ist ja nicht nur, das leute die Band auf diese art und weise verlassen.
     
  8. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Das mit Nevermore trifft mich extrem.

    Die Sache um Kamelot.. schade, aber das letzte Album, in welches ich auch nur reingehört habe, fand ich schon ziemlich lahm. Ich hatte sowieso schon insofern damit abgeschlossen, dass die in dieser Konstellation The Black Halo wohl nicht mehr überbieten können. Aber Nevermore... Fuck. :(
     
  9. Stuka

    Stuka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    nein, verdammt.
    da wollt ich dieses jahr zum ersten mal Priest live sehen und Downing verlässt die Band.
    alter...
     
  10. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber wenn jmd tot ist besteht erst gar nicht die Chance auf einen Wiedereinstieg in die Band oder auf irgend welche Nebenprojekte.
    Das ist schon ein Unterschied.
     
  11. SR93

    SR93 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich schade, dass K. K. geht. Damit ist Judas Priest auf Wacken für mich nur noch halb so interessant. Ach, hätte er wenigstens noch die Tour durchgezogen... :(
     
  12. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Legion of the Damned haben sich auch von ihren Klampfer getrennt :(
    Schade Richard war mir immer bei Legion sympatisch...
     
  13. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    *amkopfkratz* ganz abgesehen von der sterbeproblematik .. Lemmy hat nichtmal 15% dessen für die Musikwelt geleistet was RJD getan hat ...


    wie gesagt ... Motörhead würden mich mal mit nem richtigen Sänger interessieren :p
     
  14. Wackenfreak

    Wackenfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Das es ein Grundlegender Unterschied is, weiß ich ebenfalls! Aber im enteffekt is es doch das selbe, mit eben diesem kleinen haken dran, das es kein Comeback oder anderes der gleichen geben kann.
    Nichts gegen Lemmy! Vllt is er nicht der beste was das singen an geht, aber seine Gitarrenkünste sind dennoch nicht zu verachten:o
     
  15. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    Und warum hängt er sich dann nen Bass um?
     

Diese Seite empfehlen