Schei** Bundeswehr!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
BUNDESWEHR IS SCHWUL STINKT UND IS SCHEIßE (doppelt hällt besser:D)

naja ich hab absolut kein bock auf bund da ich nich der mensch für rumkommandieren bin ..! aber das wollen die wohl nich begreifen naja ich warte bis ich den brief hier hab und dann werde ich den schon was schönes schreiben und wenn das nich reicht geh ich da als mega kiffer hin dann werde ich auch nich in die arzt abteilung gesteckt da ich da ja "drogen" klauen könnte :D

naja auserdem is das heutzutage net mehr so schwer wie früher ...(sich da rauszumogeln:))
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Wieso ziehen die denn schon zum 1.9.??? Ich dachte nach dem Juli-Termin ist erst wieder am 1.10. Einberufung??? Hoffentlich muss ich dann nicht noch meine Urlaubsplanung umändern wenn die mich auch zum 1.9. haben wollen!!!
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Ich war Zivi. War im Nachhinein eigentlich ´ne lustige Zeit, auch wenn´s ne bescheuerte Pflicht ist!
Naja, immerhin hab ich auf diesem Wege mein jetziges Weibchen kennen gelernt :) :) :)
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Na ja, bis zum Wacken werden meine Haare auch noch dran bleiben, hinterher kommen die aber ab ;(...ist dann ja auch praktischer beim Bund, außerdem bin ich am Überlegen, ob ich da nicht auch studieren sollte...
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Die haben die Grundausbildung wieder auf 3 monate gesetzt??? wow, hab ich ja garnichts von mitbekommen, und soviel ich weiß ziehen die nicht Quartals bezogen, kommt erstmal drauf an zu welcher Truppengattung du kommst und dann in welche Kaserne, da nicht alle Gleichzeitig ausbilden.... es sei denn die haben das schon wieder geändert, aber das glaub ich nicht....

Hei, es hat richtig spaß gemacht da, ich würd es glatt nochmal machen ... wenn ich müsste *lach*
und von wegen gehorsam, wenn Dir dein Chef beim Zivi was sagt musst Du das auch machen ....

na ja egal, das ist schon 3 jahre her *lach*
greets,
qwerty
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich bin überzeugter Zivi und in 2 Wochen bin ich überzeugter Nix-macher! 3 Monate lang frei! Muahahaha

Aber im Nachhinein muss ich sagen, dass die Zivizeit echt geil war. Immer Kohle und trotz der langen Arbeitszeit ordentlich Party gemacht, dank der Kohle! :D