Schauts euhc mal an ist ganz cool

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MetalGod, 16. Februar 2002.

  1. MetalGod

    MetalGod W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    geht mal auf www.galaxywars.de ist ganz cool ist ein reines online spiel kostenlos und man muss nix downloaden (untertags wahnsinig langsam)

    am samstag fängst an jetzt ist noch beta test!!
     
  2. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    ahja... na warum nicht...
     
  3. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Hab ma Planetarion gezockt. Das wurd mir auf Dauer zu langweilig!
     
  4. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mich schon angemeldet, wer noch???

    Geht aber erst ab 23.2.
     
  5. MetalGod

    MetalGod W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    hab ich ja oben hingeschrieben das im moment noch beta test ist !!!

    in der allianz bin ich
    www.d2nsa.de.vu
     
  6. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Nein.. .nein... *argh*
    Tu mir das nicht an....
    Ich habe spiele dieser Art früher gespielt - und zwar nicht grade wenig....
    In MechWars (ähnlich wie Planetarion) war ich eine Season lang fast die gesamte Zeit auf dem zweitem Platz - dann kamdas WOA und ich musste aufhören (weil die Season eh zuende gewesen wäre - und nen Holliday-Modegabs ned *grr*)
    Planetarion hab ich auch recht erfolgreich gezockt....Erst bei Legion und die Runde danach bei RB... Als siedann geld für PA wollten wars vorbei.
    Imperial Conflict habe ich auch sehr lange sehr erfolgreich gespielt.... In Pinwheel war ich 2 Monate lang in den Top10,dann hat n lustiger Multi mit 4 verschiedenen Accounts ohne jede Provokation aml eben so alles an Populationkillern eingesetzt die er hatte und die Arbeit von 3 Monaten war im Arsch - Und ein dermaßen Fehlerhaftes Spiel, in dem ein Kiddie mit 4 Accounts einen Spieler aus den Top10 problemlos in den ruin treiben konnte war mir dann auch zu billig....

    Dann hab ich noch ne Zeitlang Galactic Tales gespielt... das ist allerdings zu Zeitintensiv gewesen, zumal dort auch zuviele Kiddies spielten....

    Und seid ca. 4 Monaten spiele ich KEINE Browser-Basierten Spiele mehr, und dabei bleibe ich besser ;)
    Ich kann meine Freizeit auf wichtigeres verwenden :)
     
  7. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Hach, da haben wir einen meiner Lieblingsfeinde aus Runde 4 von [RB] :D
    Damals war ich nur in ner kleinen Ally namnes [CMB], aber ich hatte noch ie so viel spaß, wie bei meinen Privatschlachten mit [RB]-Leuten :)
     
  8. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    games.swirve.com/utopia

    das macht laune.
    Da bin ich seit fast nem ahr bei.

    Kennt eigentlich irgendjemand son runden Strategiespiel wie VGA Planets?
    Gibts da vieleicht ne anständige Alternative zu?
    Hätte mal wieder Lust, das mit der Kruh zu spielen *zu feyhach schiel*
     
  9. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk du bis bei Thalassa und Histrio zum kaffeeetrinken und Vla fressen und nich, um von da aus ins Netz zu gehn :D
    Naja, müssen wir ma guggn, schnacken wir ma ab, wenn du wieder da bist (am besten im Fiets oder so :) )
     
  10. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab keine Ahnung, wann Raven endlich wieder aufwacht.
    Die haben letzte Nacht durchgemacht und Vinum und son ekeligen Johannisbeer Korn konsumiert :)
    Ich hoffe mal, wir sind vor einbruch der Dunkelheit wieder in Brhv, weil 100 pro ich fahren muss, wies aussieht.
    Viel Hoffnung hab ich da allerdings nich.

    so.
    Jetzt wird erstmal lecker fisch gegessen.
    Bis die Tage
     

Diese Seite empfehlen