Schauspieler Thread

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von Hex, 05. Juni 2004.

  1. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.808
    Zustimmungen:
    2.585
    Wollte mal so anfragen wer für euch gute oder beliebte Schauspieler sind?

    Von den "alten" Schauspielern gefällt mir: Peter Ustinov, Walther Matthau, Marlon Brando, Burt Lancaster, Charlton Heston, Bette Davis, Heinz Rühmann, Max von Sydow, Gregory Peck, Margareth Rutherford, James Stewart, Peter O´Toole, Kirk Douglas und sicher noch der eine oder andere der mir jetz nich so auf Anhieb einfällt.

    Die neueren Schauspieler, da wird´s schon schwieriger: An erster Stelle der geniale Robert de Niro, sonst Jeff Bridges, Gena Rowlands, Samuel Jackson, John Travolta, Nicolas Cage, Mel Gibson, Oliver Korittke, Tom Hanks, Jürgen Tarrach, Bruce Willis, Brad Pitt, Richard Gere, Sigourney Weaver, Meg Ryan, George Clooney, James Woods, Jean Reno.
    Und a paar gute die ich fast vergessen hab, aber wichtig: Christopher Walken, Al Pacino, William Hurt, Ben Kingsley und Harvey Keitel, Gary Oldman, Jack Nicholson.

    Wen ich absolut net verputzen kann: Jean Claude van Damme und Jim Carrey


    Ich schmeiß da jetz mal deutsch und amerikanisch durcheinander. :D ..... Also, dann erzählt ma
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. Juni 2004
  2. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Uma Thurman, Michael Madsen, Woody Harrelson, Loriot...vergess jetzt grad hundertpro ein paar. Jim Carrey find ich auch zum Kotzen.
     
  3. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.808
    Zustimmungen:
    2.585
    Uma Thurman find ich auch klasse und die Juliette Lewis. Und da fällt mir auch noch Dennis Hopper ein den ich vergessen hab.
     
  4. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ahc ja, Anthony Hopkins nicht zu vergessen.
     
  5. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Alleine aufzuzählen, welche "Schauspieler" ich nicht leiden kann und warum nicht, würde die Kapazität dieses Forums sprengen!;)
     
  6. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Harrison Ford
    Peter Cushing
    Sir Alec Guinness
    Vincent Price
    Kerwin Mathews
    Sean Connery
    Roger Moore
    Arnold der Barbar :D
    James Earl Jones
    Peter Mayhew
    Bud Spencer
    Todd Armstrong
    Gary Merrill
    John Phillip Law
    Michael Praed
    Terrence Hill
    Keanu Reeves
    Erol Flynn


    ....mehr fällt mir grad nich ein......
     
  7. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    :eek:

    Es geht um Schauspieler!;)

    Sag mir das nie ins Gesicht, dass du den gut findest!:p:D
     
  8. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    Kennt ihr denn nicht Edward Norton? :confused:
    Der ist (zumindest für mich) der neue "Robert de Niro"...
     
  9. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.808
    Zustimmungen:
    2.585
    Ääääh....überleg....überleg....

    Wer ist Edward Norton? Sach ma n Film von dem, ich weiß jetz nicht wen du meinst.
     
  10. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    u.a.
    Fight Club
    America History X

    In der Verfilmung von Larry Flints (Hustler Magazine) Leben hat er dessen Anwalt gespielt...
     
  11. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.808
    Zustimmungen:
    2.585
    Jetz weiß ich wen du meinst. Ok, der is nicht ohne, aber bis zum Robert de Niro, da fehlt schon noch ein ganzes Stück. Mei Meinung.
     
  12. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    Dafür ist er ja auch noch jung, und De Niro wird irgenwann auch abtreten.
    Meiner Meinung nach ist Norton einer der ganz wenigen Nachwuchs-Schauspieler, die de Niro´s Klasse erreichen bzw. erreichen können.
     
  13. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ich hab dabei nicht an die Matrix-Kagge gedacht, sondern an die lustigen "Bill & Ted's Reise durch die Zeit" Filme.... VOLLE KANNE; HOSCHI! :D:D:D

    Die finde ich gut, jawohl! *bäh* ;)
     
  14. jotto-mit-schaf

    jotto-mit-schaf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    0
    Bei den neueren fehlt Johnny Depp, egal was er spielt, es sind unvergessliche Typen. Nicht so 0815.
     
  15. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    man man, jetzt hab ich zuerst gedacht hier sollte jeder mal über sein eigenes schauspielerisches Talent lästern :rolleyes:


    tja, so kann man sich irren! :D
     

Diese Seite empfehlen