Schauspieler Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
Wollte mal so anfragen wer für euch gute oder beliebte Schauspieler sind?

Von den "alten" Schauspielern gefällt mir: Peter Ustinov, Walther Matthau, Marlon Brando, Burt Lancaster, Charlton Heston, Bette Davis, Heinz Rühmann, Max von Sydow, Gregory Peck, Margareth Rutherford, James Stewart, Peter O´Toole, Kirk Douglas und sicher noch der eine oder andere der mir jetz nich so auf Anhieb einfällt.

Die neueren Schauspieler, da wird´s schon schwieriger: An erster Stelle der geniale Robert de Niro, sonst Jeff Bridges, Gena Rowlands, Samuel Jackson, John Travolta, Nicolas Cage, Mel Gibson, Oliver Korittke, Tom Hanks, Jürgen Tarrach, Bruce Willis, Brad Pitt, Richard Gere, Sigourney Weaver, Meg Ryan, George Clooney, James Woods, Jean Reno.
Und a paar gute die ich fast vergessen hab, aber wichtig: Christopher Walken, Al Pacino, William Hurt, Ben Kingsley und Harvey Keitel, Gary Oldman, Jack Nicholson.

Wen ich absolut net verputzen kann: Jean Claude van Damme und Jim Carrey


Ich schmeiß da jetz mal deutsch und amerikanisch durcheinander. :D ..... Also, dann erzählt ma
 
Zuletzt bearbeitet:

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Uma Thurman, Michael Madsen, Woody Harrelson, Loriot...vergess jetzt grad hundertpro ein paar. Jim Carrey find ich auch zum Kotzen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
Original geschrieben von GothGirl666
Uma Thurman, Michael Madsen, Woody Harrelson, Loriot...vergess jetzt grad hundertpro ein paar. Jim Carrey find ich auch zum Kotzen.

Uma Thurman find ich auch klasse und die Juliette Lewis. Und da fällt mir auch noch Dennis Hopper ein den ich vergessen hab.
 
L

Lord Soth

Guest
Harrison Ford
Peter Cushing
Sir Alec Guinness
Vincent Price
Kerwin Mathews
Sean Connery
Roger Moore
Arnold der Barbar :D
James Earl Jones
Peter Mayhew
Bud Spencer
Todd Armstrong
Gary Merrill
John Phillip Law
Michael Praed
Terrence Hill
Keanu Reeves
Erol Flynn


....mehr fällt mir grad nich ein......
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
Original geschrieben von Freki
Kennt ihr denn nicht Edward Norton? :confused:
Der ist (zumindest für mich) der neue "Robert de Niro"...

Ääääh....überleg....überleg....

Wer ist Edward Norton? Sach ma n Film von dem, ich weiß jetz nicht wen du meinst.
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Hex
Ääääh....überleg....überleg....

Wer ist Edward Norton? Sach ma n Film von dem, ich weiß jetz nicht wen du meinst.

u.a.
Fight Club
America History X

In der Verfilmung von Larry Flints (Hustler Magazine) Leben hat er dessen Anwalt gespielt...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
Original geschrieben von Freki
u.a.
Fight Club
America History X

In der Verfilmung von Larry Flints (Hustler Magazine) Leben hat er dessen Anwalt gespielt...

Jetz weiß ich wen du meinst. Ok, der is nicht ohne, aber bis zum Robert de Niro, da fehlt schon noch ein ganzes Stück. Mei Meinung.
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Hex
Jetz weiß ich wen du meinst. Ok, der is nicht ohne, aber bis zum Robert de Niro, da fehlt schon noch ein ganzes Stück. Mei Meinung.

Dafür ist er ja auch noch jung, und De Niro wird irgenwann auch abtreten.
Meiner Meinung nach ist Norton einer der ganz wenigen Nachwuchs-Schauspieler, die de Niro´s Klasse erreichen bzw. erreichen können.
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Baskerville
:eek:

Es geht um Schauspieler!;)

Sag mir das nie ins Gesicht, dass du den gut findest!:p:D

Ich hab dabei nicht an die Matrix-Kagge gedacht, sondern an die lustigen "Bill & Ted's Reise durch die Zeit" Filme.... VOLLE KANNE; HOSCHI! :D:D:D

Die finde ich gut, jawohl! *bäh* ;)
 
Original geschrieben von Hex
Die neueren Schauspieler, da wird´s schon schwieriger: An erster Stelle der geniale Robert de Niro, sonst Jeff Bridges, Gena Rowlands, Samuel Jackson, John Travolta, Nicolas Cage, Mel Gibson, Oliver Korittke, Tom Hanks, Jürgen Tarrach, Bruce Willis, Brad Pitt, Richard Gere, Sigourney Weaver, Meg Ryan, George Clooney, James Woods, Jean Reno.

Bei den neueren fehlt Johnny Depp, egal was er spielt, es sind unvergessliche Typen. Nicht so 0815.