schaumburger pilsener

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 31. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    als ich vom novalis feierlich eine flasche dieses mir bis dato unbekannten,aufgrund seines rufes gradezu mysteriösen bieres überreicht bekam war ich ja noch skeptisch.doch jetzt,nachdem ich mich an diesem edlem gesöff delejktiert haben muß ich sagen:es mundet mir vorzüglich!!!erin dank an raidri,den edlen spender!und falls ihr noch kein geburtstagsgeschenk für mich habt.....*verstohlenzurflascheschaumburgerzwinker*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ich merke grade,das tückische an schaumburger pilsener is:karlsquell schmeckt danach irgendwie nich mehr so gut....SCHWEINEREI!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ey, nix gegen Karlsquell...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ja, ja....Schaumburger, ein Spitzenpils...
    *daswasserimmundzusammenläuft*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    siiiiiiiiiieeeeeeeeeeehhhhhhhhhhste...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    .. ja sicher sonst würen wir das auch nicht jedes Wochenende trinken
     
  7. Guest

    Guest Guest

    nur am wochenende? *seitdrittesschaumburgerdiesenabendtrinkt*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    veltins!!! nichts anderes!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    @!#$ veltins...!!!!!!!!! schaumburger, das einzig wahre...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich sag nur Tuborg!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    oder tuborg.. das war in wacken auch net schlecht... schaumburger hatten wir aber nur eine kiste, sonst noch 12 paledden tuborg.. *schnüff* damals...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    also bei wacken denk ich automatisch an karlsquell.........und waffeln........spitzenernährung!sehr vitaminreich und ausgewogen............
     

Diese Seite empfehlen