schaumburger pilsener

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
als ich vom novalis feierlich eine flasche dieses mir bis dato unbekannten,aufgrund seines rufes gradezu mysteriösen bieres überreicht bekam war ich ja noch skeptisch.doch jetzt,nachdem ich mich an diesem edlem gesöff delejktiert haben muß ich sagen:es mundet mir vorzüglich!!!erin dank an raidri,den edlen spender!und falls ihr noch kein geburtstagsgeschenk für mich habt.....*verstohlenzurflascheschaumburgerzwinker*
 
G

Guest

Guest
ich merke grade,das tückische an schaumburger pilsener is:karlsquell schmeckt danach irgendwie nich mehr so gut....SCHWEINEREI!
 
G

Guest

Guest
Ja, ja....Schaumburger, ein Spitzenpils...
*daswasserimmundzusammenläuft*
 
G

Guest

Guest
.. ja sicher sonst würen wir das auch nicht jedes Wochenende trinken
 
G

Guest

Guest
nur am wochenende? *seitdrittesschaumburgerdiesenabendtrinkt*
 
G

Guest

Guest
@!#$ veltins...!!!!!!!!! schaumburger, das einzig wahre...
 
G

Guest

Guest
oder tuborg.. das war in wacken auch net schlecht... schaumburger hatten wir aber nur eine kiste, sonst noch 12 paledden tuborg.. *schnüff* damals...
 
G

Guest

Guest
also bei wacken denk ich automatisch an karlsquell.........und waffeln........spitzenernährung!sehr vitaminreich und ausgewogen............