@Schattengewächs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
ja, sach ich doch...
tut mir leid das mit dem auto,... hoffentlich ließt der kaffelord das nich, sonst geht´s wieder los mit "mit dem käfer wär´ das nich passiert..." :D :D :D
wie war denn die fahrt mit ihm? *g*

Neeeeeeee mit dem wär das wirklich nicht passiert i9m Winter ist er wirklich unschlagbar, mal abgesehen von der Heizung.
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Schattengewächs
Ach, ich hab ihm das schon gesagt, dass der sich so anhört - und ich bin hier noch angekommen :D
Außerdem ist der Kaffelord doch eh kaum hier, oder *umguck* Ich sage, da wäre gestern keiner mehr hochgekommen, so!
Lustig war es auch am Sonntag, die Frage: "Findest Du nicht auch, dass er heute irgendwie leiser ist als gestern?" *lol*

Tja wenn's die ganze Nacht recht laut ist kommt ein das Morgens halt so leise vor.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
ja, sach ich doch...
tut mir leid das mit dem auto,... hoffentlich ließt der kaffelord das nich, sonst geht´s wieder los mit "mit dem käfer wär´ das nich passiert..." :D :D :D
wie war denn die fahrt mit ihm? *g*

Da zapp ich so ein wenig im Forum rum - und was muss ich da lesen?

NIEMAND VERUNGLIMPFT HIER EINEN KÄFERFAHRER NOCH SELBIGES AUTO!!!!
NICHT, SOLANGE ES DIE TOFFI FEE GIBT!!!!

:mad::):mad::):mad:


:p
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
was fährste denn für einen? :)

<--hat leider nur die Kleinausgaben... :(

Wenn du mit Kleinausgaben die 1200er meinst kann ich das leider
nicht ganz verstehen da die grossen bei weitem nicht so gut sind wie die Kleinen. Ich fahre auch 1200er.

Da man beim Käfer wunderbar durch die Seitenscheiben gucken kann brauch man übrigens keinen Beifahrerspiegel, beim Honda Akkord meines Vaters sehe ich wesentlich weniger als bei meinem obwohl er riesige Rückspiegel hat, aber durch die Scheiss Scheiben sieht man garnichts.
Wenn man sein Feuerzeug immer auf dem Amaturenbrett liegen hat und auch keine Geräte die man da anschliessen könnte brauch man keinen Zigarettenanzünder.
Da der Käfer mehr als die Hälfte seines Gewichts auf dem Antrieb hat, zudem eine sehr feinfühlige Kupplung verbunden mit vernünftiger Motorleistung wirst du es nur sehr seltend erleben das ein Käfer den Berg nicht hochkommt. Wenn dann meist weil
"moderne Autos" die Strasse blockieren weil sie nicht weiterkommen.
Gegen den Krach kann ich nunmal nichts sagen als das der Vergleich mit einem modernem Auto mit 2 oder 3fachschalldämpfer ein wenig unfair ist. Ein fairer vergleich wäre mit einem Motorad das ebenfalls einfachschalldämpferh hat wogegen der Käfer meist tatsächlich flüstert.
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Original geschrieben von lord of coffe
Wenn du mit Kleinausgaben die 1200er meinst kann ich das leider
nicht ganz verstehen da die grossen bei weitem nicht so gut sind wie die Kleinen. Ich fahre auch 1200er.

Da man beim Käfer wunderbar durch die Seitenscheiben gucken kann brauch man übrigens keinen Beifahrerspiegel, beim Honda Akkord meines Vaters sehe ich wesentlich weniger als bei meinem obwohl er riesige Rückspiegel hat, aber durch die Scheiss Scheiben sieht man garnichts.
Wenn man sein Feuerzeug immer auf dem Amaturenbrett liegen hat und auch keine Geräte die man da anschliessen könnte brauch man keinen Zigarettenanzünder.
Da der Käfer mehr als die Hälfte seines Gewichts auf dem Antrieb hat, zudem eine sehr feinfühlige Kupplung verbunden mit vernünftiger Motorleistung wirst du es nur sehr seltend erleben das ein Käfer den Berg nicht hochkommt. Wenn dann meist weil
"moderne Autos" die Strasse blockieren weil sie nicht weiterkommen.
Gegen den Krach kann ich nunmal nichts sagen als das der Vergleich mit einem modernem Auto mit 2 oder 3fachschalldämpfer ein wenig unfair ist. Ein fairer vergleich wäre mit einem Motorad das ebenfalls einfachschalldämpferh hat wogegen der Käfer meist tatsächlich flüstert.

Na ja, wenigstens meint er sich damit auszukennen :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Schattengewächs
Na ja, wenigstens meint er sich damit auszukennen :D

*g* was heißt hier meinen, der mensch ist ein wandelndes lexikon was käfer angeht... :)
kommt die fee nich auch zur nordlichterparty.. dann könnt ihr ja nochn büschen fachsimpeln.. *g*