@Schattengewächs

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 06. Februar 2003.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    HABT IHR ETWA SCHON WIEDER SCHULFREI, NUR WEIL IHR HINTERM BERG WOHNT???????????????? :D :D :D
     
  2. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, hinterm Berg wohn ich vielleicht nicht ( auch wenn das andere behaupten mögen :D ) aber ja, ich habe heute schon wieder frei :D Tolle Sache *freu*
     
  3. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
  4. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    *grrrrr* komme grad aus der schule... und heute war es viel schwerer da hin zu kommen als freitag,.. und freitag war schulfrei.. *grrrrrrrrrrrrrrr* und ich muss auch gleich mal wieder los... :-/
     
  5. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Och Du Armer.
    Eine Runde Mitleid.
     
  6. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    doch, du wohnst eindeutig hinterm berg, ich habs genau gesehn!!!
     
  7. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hinterm Ohrberg vielleicht. Der ist so toll, dass das Auto von meinem Vater da heute im Graben gelandet ist und das nur, weil er mich abholen wollte....
     
  8. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    ja, sach ich doch...
    tut mir leid das mit dem auto,... hoffentlich ließt der kaffelord das nich, sonst geht´s wieder los mit "mit dem käfer wär´ das nich passiert..." :D :D :D
    wie war denn die fahrt mit ihm? *g*
     
  9. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Ach, ist eigentlich nichts weiter passiert, nichts kaputt oder so, nur die Frage ist, wie man das Auto da wieder wegbekommt, das steht immer noch auf dem Berg... Wahrscheinlich werden wir erst mal den nächstbesten Bauern fragen, ob der mal mit seinem Trecker da hochfahren kann...
    Doch, mit dem Käfer wäre das auch passiert, der wäre bestimmt noch nicht mal so weit hochgekommen. Diese Kurve, in der man lieber nicht stehen bleiben sollte, die war gestern fast unmöglich.
    Die Fahrt mit ihm? Hm, lustig, das Ding hat sich angehört, als ob es sich erst noch warm laufen muss :D
     
  10. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    oha,.. ich hoffe für dich, dass das der kaffelord nich liest :D :D :D "der käfer kommt überall hin, egal was für witterungsbedingungen..."

    *ggg* dabei war´n wir ja shcon knapp 70km oder so unterwegs *g* viel lustiger is das auf der autobahn, weil man da nämlich keinen motör mehr hört, weil die windgeräusche sooooo laut sind... *g*
     
  11. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Ach, ich hab ihm das schon gesagt, dass der sich so anhört - und ich bin hier noch angekommen :D
    Außerdem ist der Kaffelord doch eh kaum hier, oder *umguck* Ich sage, da wäre gestern keiner mehr hochgekommen, so!
    Lustig war es auch am Sonntag, die Frage: "Findest Du nicht auch, dass er heute irgendwie leiser ist als gestern?" *lol*
     
  12. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    *lol* naja, ihr seid heil angekommen, das zählt.. *g*
    "also, die passive sicherheit des wagens...."
     
  13. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    jau, ich war auch sehr froh ohne große Schmerzen angekommen zu sein :D
    Was für eine Sicherheit? Gibt es die da? :D ;)
     
  14. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    aber na hallo, natürlich.. hast du mal gesehn wo die blinker bei dem wagen sind?!?! außerdem hat der kleine STOßSTANGEN AUS STAHL, heavy metal sozusagen... *g* ich gklaube ich sollte björn doch mal auf den thread hier aufmerksam machen, er kann das sicher bsser erklären als ich... :D ;)
     
  15. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Und wo ist der Rückspiegel an der Beifahrerseite???? "Guck mal, ob der noch hinter uns ist." "Tja, würd ich ja gern, wenn da ein Spiegel wäre..."
     

Diese Seite empfehlen