@Schatten_NRW

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von kevertje666, 14. März 2005.

  1. kevertje666

    kevertje666 Newbie

    Registriert seit:
    09. Juni 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @Schatten_NRW

    auch auf dem Graspop festival sind jedes jahr, oder alle zwei jahre dieselben bands, denk nur mal an Alice Cooper, Anthrax und Doro in 2003 und 2004, Iron Maiden war zwei jahre zurück auch da, genauso wie Slayer usw. und dieses jahr wieder, ich denk das du noch nicht so oft auf dem Graspop festival gewesen bist, anders wüsstes du das wohl, denn eine ganze menge metalheads hier in belgien sind das programm von Graspop wirklich kotzleid, 105.- euro bezahlen, wieder dieselben alten knochen sehen und hören zu müssen, nee, dann kommen wir lieber nach Wacken, ich denk auch mal so, wenn man 5 oder 6 jahre hintereinander immer zu dem selben festivals geht, wird man es leid, dann muss man sich eben mal was neues suchen, sicher auch wenn man jedes jahr zu drei oder vier festivals geht, kommt man öfter dieselben bands gegen.
    für mich hat Graspop dieses jahr nicht viel zu bieten, also werde ich auch nicht hin gehen, Wacken dagegen hat jetzt schon eine ganze reihe namen die ich sicher sehen will, und vielleicht noch nach Summerbreeze, aber jeder muss das natürlich für sich selbst aus machen.
     

Diese Seite empfehlen