*scharch*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*gähn* Immer dieses aufstehen am WE...ohh mann, war der Geburtstag von meinem Onkel gestern interessant...*dieaugenfallenzu*...seehr sogar...*ironischebetonung*...und heut Abend is Abi-Fete und vorher noch aufwärmen und Fußball gucken beim Kumpel...ach ja, ich will auch, dass es schneit!!!
 
G

Guest

Guest
Deutschland-Ukraine! Es geht um die Wm teilnahme!! *angsthat*
 
G

Guest

Guest
Ach ja, heut spielt ja auch Österreich - Türkei, geht glaub ich auch um die Teilnahme
 
G

Guest

Guest
Jap
IS ein prima Vorwand, dass wir heute schon um 6 mit dem Saufen anfangen *ggg*
Naja, eigentlich schon früher, Treffen is ja schon um 4 *g*
 
G

Guest

Guest
hehe, ich muss erstmal meine Leute kontaktieren und einladen!!
 
G

Guest

Guest
Wir treffen uns um 3 im Proberaum, spielen ein bisschen und dann ab nach Wels zu Melt Banana!