Schandmaul

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Das Schandmaul, 04. August 2009.

  1. Das Schandmaul

    Das Schandmaul Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiß, dass Schandmaul nächstes Jahr keine Live-Auftritte machen will, deswegen wäre ich um so erstuanter und erfreuter, wenn Wacken es schaffen würde sie doch auf die Bühne zu holen.
     
  2. mikey40000

    mikey40000 Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    gerne wieder haben echt gerockt
     
  3. NomTheWise

    NomTheWise W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    19
    Schandmaul waren 2009 wirklich ziemlich geil. Schön zu sehen wenn jemand so viel Spaß an der Musik hat. Würde mich sehr freuen die 2010 wieder in Wacken zu sehen!
     
  4. Zyt0n

    Zyt0n Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Jop ich liebe Schadmaul auf jeden fall^^
     
  5. NomTheWise

    NomTheWise W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    19
    Pusht die mal pls... ;)
     
  6. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
  7. mingtrick

    mingtrick Newbie

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    die Schandmäuler machen eine 2010 Pause

    ich glaub die wissen schon was die da tun. Die Jungs und Mädels haben mal kurz 11 Jahre durchgerockt, nebenher noch Familien gegründet und Diplomarbeiten geschrieben. Dass alles muß erst einmal alles verdaut und ver- bzw. bearbeitet werden. Dann noch ein kleines Album aufnehmen und ganz einfach mal Zeit mit was anderem verbringen oder andere Projekte (AK Neuland; SAVA etc.) pflegen:cool:. Wenn man das versteht, kann man mal ihnen durchaus ein Pause gönnen. Da ist Vorfreude auf 2011 umso größer;).
     
  8. Timo91

    Timo91 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. April 2009
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    also ich glaube das schaft nicht mals wacken wen die sagen 2011 dan wird es auch so sein da sind die stein hart!
     

Diese Seite empfehlen