Schandmaul und Reiter in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Taake, 08. Oktober 2002.

  1. Taake

    Taake W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    am 18. ist Schandmaul im Hamburger Schlachthof und am 19. sind die Reiter im Headbangers. Gibt doch bestimmt viele von euch die da hingehen oder? Los ihr Luschen!
     
  2. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    "heul" Da warte ich schon ewig auf den Nachholgig der Reiter vom letzten Jahr, und nun ist das ausgerechnet an dem Tag, an dem mein Bruder seinen 40sten geburtstag feiert. So ein Pech! :(

    Also ich bin leider nicht dabei... und Schandmaul kenn ich nicht.
     
  3. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    Schandmaul kenn ich auch nicht... und mit den Reitern überleg ichs mir noch, hab sie schon so oft gesehn :rolleyes: ...zuletzt erst aufm SummerBreeze :)
     
  4. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    @ Taake
    hab mir mal deine 2 Songs gezogen! Klingt ja echt ganz gut!!
     
  5. Shadowlord

    Shadowlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    0
    Schandmaul kenn ich auch nicht. Aber die Sache mit den reitern ist ne gute und gründliche Überlegung wert. :)
     
  6. Taake

    Taake W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Jo Leudde, seht zu. Hab aber eben mal die aktuellen Tourdaten nachgesehen und festgestellt, dass die Spacken von Schandmaul nicht wie es im Legacy stand am 18. sondern am 27. kommen werden. Nerv! Aber vielleicht kommt in dieser fernen Zukunft ja doch der ein oder andere mit...
    Reiter werden aber bestimmt klasse und Schandmaul ist eben eine mittelalterliche Band. Mit Dudelsack und Geige, oder auch Akkordeon, aber dazu dann mit Schlagzeug und E-Gitarre. Kein komischer In Extremo Verschnitt (ich mag IE nicht) und auch keine Band wie Corvus Corax, sondern etwas wirklich eigenständiges. Geht doch einfach mal auf die Site und hört euch etwas von denen an http://www.schandmaul.com/klaenge/klaenge.html
    Tips:
    Walpurgisnacht
    Dein Anblick
    Der Spielmann
    Herren der Winde
    Talismann
     

Diese Seite empfehlen