Schandmaul und Reiter in Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
"heul" Da warte ich schon ewig auf den Nachholgig der Reiter vom letzten Jahr, und nun ist das ausgerechnet an dem Tag, an dem mein Bruder seinen 40sten geburtstag feiert. So ein Pech! :(

Also ich bin leider nicht dabei... und Schandmaul kenn ich nicht.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Schandmaul kenn ich auch nicht... und mit den Reitern überleg ichs mir noch, hab sie schon so oft gesehn :rolleyes: ...zuletzt erst aufm SummerBreeze :)
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Schandmaul kenn ich auch nicht. Aber die Sache mit den reitern ist ne gute und gründliche Überlegung wert. :)
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Jo Leudde, seht zu. Hab aber eben mal die aktuellen Tourdaten nachgesehen und festgestellt, dass die Spacken von Schandmaul nicht wie es im Legacy stand am 18. sondern am 27. kommen werden. Nerv! Aber vielleicht kommt in dieser fernen Zukunft ja doch der ein oder andere mit...
Reiter werden aber bestimmt klasse und Schandmaul ist eben eine mittelalterliche Band. Mit Dudelsack und Geige, oder auch Akkordeon, aber dazu dann mit Schlagzeug und E-Gitarre. Kein komischer In Extremo Verschnitt (ich mag IE nicht) und auch keine Band wie Corvus Corax, sondern etwas wirklich eigenständiges. Geht doch einfach mal auf die Site und hört euch etwas von denen an http://www.schandmaul.com/klaenge/klaenge.html
Tips:
Walpurgisnacht
Dein Anblick
Der Spielmann
Herren der Winde
Talismann