Schandmaul auf die Black Stage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Schandmaul auf die Black/True-Stage??

Nee, is klar... :rolleyes:

Kleine Anekdote vom letzten Schandmaul-Auftritt in Wacken:

Ich wollte mich mit jemandem am Meet´n´Greet treffen und musste zwangsläufig an der Party-Stage vorbei. Leider spielte zu der Zeit Schandmaul und mit jedem Schritt, der mich an das Gedudel näher brachte, desto müder wurde ich. Meine Fresse, ist das LAAAANGWEILIG...
dachte ich mir und schleppte mich voran. Das Ende der Tragödie:
20 Meter vor dem Meet´n´Greet und direkt hinter der Partystage brach ich zusammen und bin eingeschlafen.

Fazit:
Schandmaul runter von der Party-Stage? Ja
Rauf auf die Wet-Stage mit denen?? Aber Hallo :D
 

Rawside

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
139
0
61
Heimdoki schrieb:
Schandmaul auf die Black/True-Stage??

Nee, is klar... :rolleyes:

Kleine Anekdote vom letzten Schandmaul-Auftritt in Wacken:

Ich wollte mich mit jemandem am Meet´n´Greet treffen und musste zwangsläufig an der Party-Stage vorbei. Leider spielte zu der Zeit Schandmaul und mit jedem Schritt, der mich an das Gedudel näher brachte, desto müder wurde ich. Meine Fresse, ist das LAAAANGWEILIG...
dachte ich mir und schleppte mich voran. Das Ende der Tragödie:
20 Meter vor dem Meet´n´Greet und direkt hinter der Partystage brach ich zusammen und bin eingeschlafen.

Fazit:
Schandmaul runter von der Party-Stage? Ja
Rauf auf die Wet-Stage mit denen?? Aber Hallo :D


Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen!
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Es geht wohl nicht darum, ob man die Musik mag sondern darum, dass das Gelände vor der Partystage nicht ausreichen würde. :rolleyes:
Aber wenn du davor eingeschlafen bist ist das sicher ein Argument :rolleyes:
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
in5anity schrieb:
Es geht wohl nicht darum, ob man die Musik mag sondern darum, dass das Gelände vor der Partystage nicht ausreichen würde. :rolleyes:
Aber wenn du davor eingeschlafen bist ist das sicher ein Argument :rolleyes:

Soo voll war die Stage bei Schandmaul nicht, da gibt es andere Kaliber, die umziehen müssen
( Korpiklaani, Reiter...)
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Heimdoki schrieb:
Schandmaul auf die Black/True-Stage??

Nee, is klar... :rolleyes:

Kleine Anekdote vom letzten Schandmaul-Auftritt in Wacken:

Ich wollte mich mit jemandem am Meet´n´Greet treffen und musste zwangsläufig an der Party-Stage vorbei. Leider spielte zu der Zeit Schandmaul und mit jedem Schritt, der mich an das Gedudel näher brachte, desto müder wurde ich. Meine Fresse, ist das LAAAANGWEILIG...
dachte ich mir und schleppte mich voran. Das Ende der Tragödie:
20 Meter vor dem Meet´n´Greet und direkt hinter der Partystage brach ich zusammen und bin eingeschlafen.

Fazit:
Schandmaul runter von der Party-Stage? Ja

Rauf auf die Wet-Stage mit denen?? Aber Hallo :D



Also wenn Kreator schon auf die Blackstage dürfen, dann sollten Schandmaul das auch. Ich kann ja verstehen, dass man sie langweilig finden kann (mir gefallen sie allerdings ganz gut...), aber zumindest KANN man dabei schlafen, während einem das Kreator-Gekreische nur auf den Sack ging und einen von so gut wie allem abgehalten hat.


:D
 

Zonkos_Pupertsartikellad

W:O:A Metalhead
27 März 2006
1.031
0
61
35
Minga
Muschi schrieb:
Also wenn Kreator schon auf die Blackstage dürfen, dann sollten Schandmaul das auch. Ich kann ja verstehen, dass man sie langweilig finden kann (mir gefallen sie allerdings ganz gut...), aber zumindest KANN man dabei schlafen, während einem das Kreator-Gekreische nur auf den Sack ging und einen von so gut wie allem abgehalten hat.


:D

*rechtgeb*
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Muschi schrieb:
Also wenn Kreator schon auf die Blackstage dürfen, dann sollten Schandmaul das auch.
also, jetzt aber maln dicken punkt bitte. :mad:
mal unabhängig vom Geschmack (und ich persönlich mag beide bands): von der popularität und vor allem von Ruf her is da doch wohl selbst der ansatz eines Vergleiches ne Beleidigung für die Millejungs.

ich schätze jetzt mal, das der post ned wirklich ernst gemeint war;)
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
Schandmau schön und gut, aber für mich hchstens Partystage potential, kein black oder true, und schandmau mit kreator zu vergleichen kann nur n schlecher scherz sein