Schandmaul auf die Black Stage

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Silke, 09. August 2006.

  1. Silke

    Silke Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    WICHTIG
    BITTE LESEN


    1. Die Apokalyptischen Reiter gehören nicht auf die Party Stage, sondern minigens auf die Black Stage, das ist ja wohl ne Frechheit. Aus Fehlern sollte man doch lernen oder etwa nicht? Wenn da voll ist, ist Ende, das weiß wohl jeder.

    2. SCHANDMAUL 2007.. nicht vergessen BLACK STAGE und nicht wieder Party Stage

    PS: Geniessen statt auf sein Leben achten

    Silke
     
  2. Röbbes

    Röbbes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Uii, mit der Bitte wirst du dir viele Freunde machen ;)

    War beim letzten Mal wirklich sehr voll bei Schandmaul, aber wenn schon, dann auf die True-metal-Stage. Da werden die wenigstens nicht von irgendeiner obskuren "Kultband" kaputtgeschreddert
     
  3. RoTeR

    RoTeR Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Naja

    Ich hoffe du meinst auf die Blackstage aus Platzgründen, denn Musikalisch und von der Stimmung her passt die Partystage für beide Bands ausgezeichnet!
     
  4. ThunderChild

    ThunderChild Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Schandmaul sollte lieber auf die True-Stage. Das is nun nicht unbedingt die lauteste Band der Welt und wenn sie auf der Blackstage laufen haben sie Konkurenz von der Partystage. Wenn die Band dort Lauter ist stört das den Hörgenuss doch empfindlich finde ich
     
  5. BaaL

    BaaL Newbie

    Registriert seit:
    07. Juli 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Sry, dass muss ich jetzt einfach sagen:

    Schandmaul auf die Black Stage?

    LOL
     
  6. Lord Abbadon

    Lord Abbadon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Also ob ich meinen Ohren das antun kann? also Schandmaul is schon ziemlich evil... man munkelt sie würden bei deren liveshows Dämonen beschwören und Jungfrauen vergewaltigen und anschließend opfern...
     
  7. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    *zusammenzuck*
    Achja, der Wolle Petry Verschnitt des deutschen Folkrocks spielt ja auch. Furchtbar....
     
  8. Rawside

    Rawside W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Das wird wieder ein wichtiger Termin für mich ...

























    unter der warmen und leeren Dusche. :D
     
  9. BaaL

    BaaL Newbie

    Registriert seit:
    07. Juli 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Werde die Zeit konstruktiver nutzen:

    Selbstversuch: Kann man Musik "Schön-Saufen"?!

    Fragen über fragen.....die Antwort naht - Storming your Brain in August!
     
  10. Rawside

    Rawside W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Das wird teuer!
     
  11. BaaL

    BaaL Newbie

    Registriert seit:
    07. Juli 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Das ist es mir aber mal wert....
     
  12. Oi-Skin

    Oi-Skin Banned

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    wtf? weißt du, warum die black-stage ihren, wenn auch recht prollig-pathetischen, namen hat? bestimmt nicht davon, dass da solche kapellen spielen.
     
  13. Jestered

    Jestered W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Nee nee war alles purer Blackmetall *augenroll

    Es finden sich echt noch Leute die sich dann an solchen Bezeichnungen aufhängen... schau dir erstmal das Billing der "True"-Stage an :eek:
    hier im Forum kam der Vorschlag einfach eine Umbennenung in "Stage Nr.1" und "Stage Nr.2" durchzuführen, bin dafür!
     
  14. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.416
    Zustimmungen:
    695
    Nö, wenn dann müssen die Helga und Timmey heissen :D
     
  15. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    bin ich auch immer noch dafür... :D
     

Diese Seite empfehlen