Schandmaul auf die Black Stage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Silke

Newbie
9 Aug. 2006
1
0
46
WICHTIG
BITTE LESEN


1. Die Apokalyptischen Reiter gehören nicht auf die Party Stage, sondern minigens auf die Black Stage, das ist ja wohl ne Frechheit. Aus Fehlern sollte man doch lernen oder etwa nicht? Wenn da voll ist, ist Ende, das weiß wohl jeder.

2. SCHANDMAUL 2007.. nicht vergessen BLACK STAGE und nicht wieder Party Stage

PS: Geniessen statt auf sein Leben achten

Silke
 

RoTeR

Newbie
9 Aug. 2006
9
0
46
Naja

Ich hoffe du meinst auf die Blackstage aus Platzgründen, denn Musikalisch und von der Stimmung her passt die Partystage für beide Bands ausgezeichnet!
 

ThunderChild

Newbie
9 Aug. 2006
13
0
46
39
dunkler Osten
Schandmaul sollte lieber auf die True-Stage. Das is nun nicht unbedingt die lauteste Band der Welt und wenn sie auf der Blackstage laufen haben sie Konkurenz von der Partystage. Wenn die Band dort Lauter ist stört das den Hörgenuss doch empfindlich finde ich
 

BaaL

Newbie
7 Juli 2006
29
0
46
Sry, dass muss ich jetzt einfach sagen:

Schandmaul auf die Black Stage?

LOL
 

Lord Abbadon

W:O:A Metalhead
22 Jan. 2006
241
0
61
35
Hamburg
www.shadowstorm.de
Also ob ich meinen Ohren das antun kann? also Schandmaul is schon ziemlich evil... man munkelt sie würden bei deren liveshows Dämonen beschwören und Jungfrauen vergewaltigen und anschließend opfern...
 

Rawside

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
139
0
61
Karsten schrieb:
*zusammenzuck*
Achja, der Wolle Petry Verschnitt des deutschen Folkrocks spielt ja auch. Furchtbar....

Das wird wieder ein wichtiger Termin für mich ...

























unter der warmen und leeren Dusche. :D
 

BaaL

Newbie
7 Juli 2006
29
0
46
Werde die Zeit konstruktiver nutzen:

Selbstversuch: Kann man Musik "Schön-Saufen"?!

Fragen über fragen.....die Antwort naht - Storming your Brain in August!
 

Oi-Skin

Banned
12 Juni 2006
109
0
61
wtf? weißt du, warum die black-stage ihren, wenn auch recht prollig-pathetischen, namen hat? bestimmt nicht davon, dass da solche kapellen spielen.
 

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
35
Norderstedt bei HH
Oi-Skin schrieb:
wtf? weißt du, warum die black-stage ihren, wenn auch recht prollig-pathetischen, namen hat? bestimmt nicht davon, dass da solche kapellen spielen.
Nee nee war alles purer Blackmetall *augenroll

Es finden sich echt noch Leute die sich dann an solchen Bezeichnungen aufhängen... schau dir erstmal das Billing der "True"-Stage an :eek:
hier im Forum kam der Vorschlag einfach eine Umbennenung in "Stage Nr.1" und "Stage Nr.2" durchzuführen, bin dafür!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.197
12.554
168
Metalfranken
Jestered schrieb:
Nee nee war alles purer Blackmetall *augenroll

Es finden sich echt noch Leute die sich dann an solchen Bezeichnungen aufhängen... schau dir erstmal das Billing der "True"-Stage an :eek:
hier im Forum kam der Vorschlag einfach eine Umbennenung in "Stage Nr.1" und "Stage Nr.2" durchzuführen, bin dafür!
Nö, wenn dann müssen die Helga und Timmey heissen :D