Schande

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MazeOfTorment

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2008
2.497
0
61
meine Manowar cds hab ich schon vor Jahren verkauft:)
so wirklich was peinliches gibts eigentl. deshalb nichtmehr, nur paar cds bei denen ich mir denk, warum ich die nur gekauft habe, wie z.B. Ektomorf- Live and Raw und Hatesphere - serpents smile and kackeyes
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
Ich hatte mal die "Bad" von Michael Jackson als LP, leider ist sie verschollen... aber schämen tu ich mich dafür nicht. :o :D

Was vielleicht einige schockt - dafür auch nicht:
416002.jpg

Daler Mehndi - Tunak Tunak Tun

(Video dazu) :D:D:D
hahaha goil *mitdemarschwackel*:D:D
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Hmm... ich würde definitiv keines meiner Originale verbrennen. Okay, die "Untouchables" von Korn und das zweite Eminem-Album waren nicht meine hellsten Ideen... und die stehen auch etwas weiter hinten im Regal...

...aber ich steh dazu. :D

Dreck, die hab ich auch noch irgendwo-obwohl, Eminem nich mehr.. :D :D

Korn find ich aber großartig :) :D Nach wie vor :)
Irgendwie ham die was-und live warnse (dafür, dass es für lau war :D ) absolut genial :)
 

Flecha

W:O:A Metalhead
1 Sep. 2008
769
0
61
Kiel
www.transfermarkt.de
Hmm.. im Grunde schämen tu ich mich für nichts.
Vielleicht für The Dome CD'S, aber hallo, da war ich 10 oder so. :D
Und besoffen im Auto kommen die VOLL gut (also nicht selbst fahrend, ist klar).

Sonst hab ich noch einige US-HipHop Maxi-CD's rumliegen (Busta Rhymes oder P.Diddy :D:D), die weniger schön sind. Aber früher hab ich (leider) sowas gehört.
Alte Eminem Alben hab ich noch, aber die find ich nicht weiter schlimm, denn manche Songs find ich auch heute noch hörbar.

Zu meinen gekauften LP's (zB Limp Bizkit, Blink182, Shaggy :D ) stehe ich, die verkauf ich auch nicht, auch wenn ein Hören wohl.. ein Ausnahmefall wären da vllt. Linkin Park, die kann ich mir ab und an immer noch reintun.

Gorillaz sind, wie alles von Damon Albarn, übrigens geil ! ;)
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
oh genau hab noch Blink 182 - Blink 182 vergessen ^^

naja.. mit ein bisschen Augenzwinkern kann man das wohl als Einstiegsband für Metal - oder sagen wir.. Musik mit verzerrten Gitarren - gelten lassen :p
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
ok leute,ich hab auch n paar cd,s für den scheiterhaufen.bubba sparxx,irgendsone alte bravo hits,irgendwas von der kelly family,nevio und nicht vergessen vom kübelböck (kein scheiß!):D
achja paar alte kassetten auch ,wo gianna nanini drauf war.im guten und ganzen *kotz*:D
 

Elchkommando

W:O:A Metalhead
2 Feb. 2004
716
0
61
44
MV
Website besuchen
ok leute,ich hab auch n paar cd,s für den scheiterhaufen.bubba sparxx,irgendsone alte bravo hits,irgendwas von der kelly family,nevio und nicht vergessen vom kübelböck (kein scheiß!):D
achja paar alte kassetten auch ,wo gianna nanini drauf war.im guten und ganzen *kotz*:D

Ja Kelly Family fliegt hier auch noch irgendwo rum *was meine Eltern sich bei diesem Geschenk gedacht haben weiß ich auch nicht*
Nun ja und diverse Lacri Mosa CD´s vegetieren hier auch noch vor sich hin! Vor 10-11 Jahren hab ich ja auch noch anders getickt...zum Glück hab ich noch die Kurve gekriegt!
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
paar Ärtze CDs und dann noch ein Album von CoB...der Rest is weg und für meine komplette Backstreet Boys Disko brauch ich mich nich schämen!:cool:
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
*kopfkratz*

*michfrageaufwelchemumzugwohldieadamandtheantsschallplattenabhandengekommensind**

Früher oft und gerne Adam and the Ants gehört.
Alle fort, wech und verschwunden.


Kennt die noch einer von euch:confused:

*aufyoutubegehundantmusichör*

War trotzdem ne geile Zeit damals.:D:D:D:D
 

panzer69

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2008
114
0
61
Wuppertal
Ich hatte mal die "Bad" von Michael Jackson als LP, leider ist sie verschollen... aber schämen tu ich mich dafür nicht. :o :D

Was vielleicht einige schockt - dafür auch nicht:
416002.jpg

Daler Mehndi - Tunak Tunak Tun

(Video dazu) :D:D:D

Herrlich! Bei dem Video lief's mir vor Lachen lauwarm das Bein runter!
thumbsup.png


So was Tolles hab ich nicht, aber 17, 18 Jahren war ich gerade mit meiner Freundin auseinander und dachte ich mir, mit ein paar Scheiben von deutschen Posern käme ich besser an frische Bunnies ran. Das mit den Bunnies hat nicht geklappt (zumindest nicht wegen der CDs), aber die Dinger liegen immer noch bei mir rum. Ich meine sogar, die hätten beim Kauf noch nach Haarspray gerochen:

Casanova - Casanova
http://www.youtube.com/watch?v=IK52PsTJkbo

Roko - Roko
http://www.youtube.com/watch?v=fjBieE78KOo

Pink Cream 69 - Pink Cream 69
http://www.youtube.com/watch?v=W17XVahWz6I mit Andi Deris, jetzt Helloween

Letter X - Born Into Darkness
http://www.youtube.com/watch?v=o6ebjtiFyeM

Domain - Our Kingdom
http://www.youtube.com/watch?v=OGXCObxVFJQ
 

maxpayne80

Member
8 Dez. 2008
47
0
51
Bextown
Das findet Ihr Schande?

Ich kann das besser:

Die 12 ersten Maxis von Scooter ... :D:rolleyes::p

Stehen seit 9 Jahren nun in einer lauschigen Garage im Karton und frieren ;)