Schaff ich noch....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Naja..wenn Jeder nur zu jedem 1000. Posting ein Bier haben wollen würde..wäre das ja net soooo schlimm..wenn man mal davon absieht....dass man dann das Bier was man bekommt eh gleich wieder an wen anders mit mehr Postings weiterreichen kann *loooooooool*

*g*
;)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
*komplizierte Diagramme aufstell*
Argh, das wird echt zu kompliziert.
ich trink einfach mien Bier alleine, dann bin ich blau und kümmer mich nichtmehr um bierverteilungen :D
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Genau..das wird wohl das Richtige sein...
Ausserdem...wir dürfen denen jetzt bloß net zeigen, dass wir uns über solch Vorschläge auch noch ernsthaft Gedanken machen *lol*

NEIN DEMONBREED, das gibt es net, BASTA!!!!

*lol* :D
;)