Schade Argentinien :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Holy Shit, hab's doch mal gemacht.


England würde als zweiter der Gruppe F, so sie Dänemark im Achtelfinale besiegen auf den Sieger des Spiels 54 treffen, in welchem der erste der Gruppe C gegen den zweiten der Gruppe H spielt. Zufälligerweise ist Brasilien genau in Gruppe C und wird aller Voraussicht nach auch erster. Ergo träfen die beiden Teams schon im Viertelfinale aufeinander. Na gut, dann geb ich's auf.
 

GuardianWorld

W:O:A Metalhead
2 Mai 2002
402
0
61
44
Zurück in Essen
Website besuchen
Ja, wer will denn schon Premiere haben. Dann wart ich lieber ein Jahr länger bis was im TV kommt. Außer der Sport, das nervt schon. Ich find das einfach nur ne dumme Abzocke. Wir armen Metal fans können uns schließlich kein Premiere leisten. :D
Das geld geht für Konzis, Festivals und neue scheiben drauf. *G*
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Die nächste WM soll wieder komplett im Free-TV sein - darum bemüht sich der DFB angeblich momentan bei der FIFA. Dieses Jahr ist's ja generell nur so beschissen weil die Pay-TV-Sender gepusht werden sollten - Ohne Erfolg :D
Also, 2006 gibts wieder alles im Free-TV - Oder sogar Live vorort ;)
 
Versucht doch über Antenne (soweit ihr noch so was auf dem Dach habt, braucht ihr nur umzusteckern...) Niederlande 2 rein zu bekommen. Die übertragen ALLES live... und der kommentar ist echt kultig... ich verstehe zwar nicht viel mehr als AACHTERSTROB (oder so ähnlich, heisst woch Abstoß) und FREIJSTROB (Freistoß) oder STRAAPSTROB (Elfmeter) [alle der Niederländischen Sprach mächtigen mögen mir diesen Diletantismus verzeihen] aber es ist immer wieder lustig!