Schachlegende Bobby Fischer frei

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
JoeJay schrieb:
fisch und leber esse ich nicht...

und ich HABE eine brille...

aber anscheinend habe ich mir das querlesen zu sehr angeöhnt...
Du weißt halt nicht was gut ist :schleck: .

Brauchst Du noch eine :D

Scheinbar. Andererseits... bei manchen Worten dreht man einfach alles um.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
was für ne Meldung - und das nur wenig später, nachdem Legende Gari Kasparov seinen Rücktritt vom aktiven Schach erzählt hat! :)


aber zu Bobby Fischer: dass der bei seinem Genie auch einen an der Klatsche hat, wisst ihr? (Stichwörter: Weltverschwörungstheorien, Antisemitismus...)


CHtheMetalfreak schrieb:
Wow Das ist ja mal Hammer:), ach ja Amerikaner:), apropo wer spielt schach???
ich.. naja, eher früher mal...! ^^
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
JoeJay schrieb:
ja man könnte glatt überlegen nach island auszuwandern... wenn es dort nicht so oft fisch gäbe *würg*


aber mal OT ich verlese mich hier im threadtitel schon zum dritten mal... beim ersten mal lesen wars für mich ne sprachlegende... und jetzt beim letzten mal habe ich schlachzeuglegende gelesen...

Das Selbe hab ich auch beim ersten Mal gelesen! :D:D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Fyodor schrieb:
Ich habe von dem vorher noch nie was gehört (bin aber auch kein Schachfan). Was stellt der denn so an?
wie gesagt, es geht um Weltverschwörungstheorien und Antisemitismuns und so... müsste ich jezz auch erst nach googeln..! :rolleyes: ;)