Sch**ß*, über 1.000.000-Techno-Fans kommen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

turbotante

W:O:A Metalhead
10 Juli 2008
315
0
61
Nö, Erfahrung mit Pöblern, die sich erst über den Thread anderer aufregen, weil der ja so scheiße ist, inhaltlich nichts zu bieten haben, und besagten Thread dann nutzen, um ihre eigene Scheiße loszuwerden...:rolleyes:
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Bissel aggro, hm?!

Naja, tut dir gut, doch mal die Scheiße raus zu lassen, hm?!

Lass es raus!!!

:D:D:D

Du scheinst mich ja gut zu kennen...
Wer bin ich denn???

Dein Mann???

Nein!!!!

Also: Klappe halten.... Aggro bin ich noch nicht wirklich in diesem Forum aktiv gewesen!!!
Obwohl in Wacken nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist.... DAS KANN ICH BEURTEILEN... Ich HATTE 3 Katzen!!!:o
 

turbotante

W:O:A Metalhead
10 Juli 2008
315
0
61
Komm ma runter!

Werd erstmal nüchtern!

Morgen können wir dann weiterreden!

Und wenn Du nun schreiben solltest, dass Du nicht mehr reden willst, bitte, dann halte dich von diesem, meinem, Thread einfach fern!!!
Dann sind wir beide zufrieden!



Du scheinst mich ja gut zu kennen...
Wer bin ich denn???

Dein Mann???

Nein!!!!

Also: Klappe halten.... Aggro bin ich noch nicht wirklich in diesem Forum aktiv gewesen!!!
Obwohl in Wacken nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist.... DAS KANN ICH BEURTEILEN... Ich HATTE 3 Katzen!!!:o
 
Zuletzt bearbeitet:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Komm ma runter!

Werd erstmal nüchtern!

Morgen können wir dann weiterreden!

Und wenn Du nun schreiben solltest, dass Du nicht mehr reden willst, bitte, dann halte dich von diesem, meinem, Thread einfach fern!!!
Dann sind wir beide zufrieden!



Du scheinst mich ja gut zu kennen...
Wer bin ich denn???

Dein Mann???

Nein!!!!

Also: Klappe halten.... Aggro bin ich noch nicht wirklich in diesem Forum aktiv gewesen!!!
Obwohl in Wacken nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist.... DAS KANN ICH BEURTEILEN... Ich HATTE 3 Katzen!!!:o[/QUOTE

ja.... super Zitat....

Wadde ma... ich nutze es ma zu nem Test, ob mein PC noch geht....


1233445567890ß´ßqqwerrttzzzuuuiioopppüü++asdfghjklöäü

ja.... gehn noch alle Buchstaben... DANKE!!!

Ich geh jetzt schmöken....
Und in 18 Tagen bin ich eewentewell, das heißt: vielleicht, wieder nüchtern....