sch***e, sc***ße, s***iße!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
au man! jetzt war ich grad so in einer richtigen hochstimmung (HANOI ROCKS!!!) und war so gierig auf´s wacken und dann bekomme ich heute die nachricht, daß ich am 8.8. meine letzte und wichtigste examensprüfung habe :eek: :( :( :( :mad: :mad: :mad: :( :( :( :eek:

...scheiße, scheiße, scheiße!!! das war´s dann wohl mit wacken 05 :(
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
lieber zu hause bleiben, und n ruhiges wochenende machen

gibt ja noch genügend andere möglichkeiten sich festivaltechnisch in deutschland (und nicht nur da) zu vergnügen
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Thordis V. schrieb:
ich würd auch vorher lernen, weil so knapp vor einer Prüfung lernen bringt eh nichts.

Mit dem Saufen würd ich mich einschränken müssen und den Schlaf ausdehnen

na klar werd ich vorher lernen! ich lern ja jetzt schon für die prüfung. hilft aber nichts. :(

...naja, nächstes jahr halt wieder :)