scarcross demo cds + tip zur bad art collection

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von DarkDevourer, 07. August 2003.

  1. DarkDevourer

    DarkDevourer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    ein kumpel von mir (jan um genau zu sein ;)) hat auf woa 2003 seine demo cds verteilt, ich wollt nur mal wissn ob hier im forum jemand is der eine gekriegt hat, wenn ja anhören und jan schreiben ( jan@scarcross.com )


    außerdem grüße an diejenige welche mir die bad art collection von john v. empfohlen hat, schreib mir mal ;)
     
  2. Fleshcrawler

    Fleshcrawler Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Jap!
    Hab eine gekriegt!!!

    Is zwar nicht gerade meine Art von Musik, aber habs mir gern angehört!

    Eine Frage hab ich dazu noch!
    Wieso ist der erste Track erste Sahne (produktionsmäßig) und die anderen Songs Proberaumaufnahmen?

    Cheers!
    Olli
    FLESHCRAWL
     
  3. DarkDevourer

    DarkDevourer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    freut mich daßes dir gefallen hat =)


    der erste song is innem studio aufgenommen (is hald teuer und da alle schüler sind....) die andern einfach per mikro im proberaum ;)
     

Diese Seite empfehlen